8) In 35 von Miami nach NYV - Route machen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*TGW712

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.11.2009
  • 3.468
Antw: 8) In 35 von Miami nach NYV - Route machen?
« Antwort #15 am: 12.06.2018, 20:21 Uhr »
Ich finde Deine Sehenswürdigkeitenauswahl für NYC eher langweilig ehrlich gesagt. Schreib doch ggf. alles mal auf, was Ihr machen wollt! Das ist ja sicher nicht alles, dann hast Du ganz viele tolle Dinge ausgelassen und dafür drei Hochhäuser mit Anstellzeit besichtigt.

Washington würde ich auf jeden Fall die Mall machen und dort auch mal in ein Museum reinsehen. Die sind auch nahezu alle gratis. Empfehlen kann ich h-o h-o hier nicht so sehr. Hier liegen alle Ziele nah beieinander und man sollte es problemlos und schöner zu Fuss erledigen können. Was ich allerdings empfehlen kann ist die Washington by night tour.

Philly kenne ich zu wenig, war nur einmal da.

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.774
Antw: 8) In 35 von Miami nach NYV - Route machen?
« Antwort #16 am: 13.06.2018, 01:13 Uhr »
Hat noch jemand einen Tipp für Miami, Washington und Philadelphia?
Ich habe gesehen in Washington und Philadelphia gibt es auch die Hop-on-Hop-off Busse. Würdet ihr diese empfehlen?
Wie sieht es da in Miami aus?

Oder gibt es noch Sehenswürdigkeiten, welche man frühzeitig reservieren muss?

Hopoff/on haben wir in Washington nicht gemacht, weil sich der größte Teil um die National Mall abspielt. Georgetown und Eastern Market kann man mit Metro oder Uber gut erreichen.
Übrigens bei uns wurde vor drei Wochen der Kanal in Georgetown noch instand gesetzt. Wenn ihr da wandern wollt, mal vorher schauen, ob es schon geht. Von den Museen würde ich auch ein oder zwei machen.
Für Miami Beach CUBAN SANDWICH bei Las Olas Café