usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reise von San Francisco bis Wymong  (Gelesen 4545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Reise von San Francisco bis Wymong
« Antwort #30 am: 27.10.2018, 17:44 Uhr »
Dieser Bericht steht übrigens auch hier im Forum:

Das Du aber auch so brutal diesen Versuch des link-baiting abwürgen musst... ;)

Wer geht denn da jetzt noch auf den backlink?

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.479
Antw:Reise von San Francisco bis Wymong
« Antwort #31 am: 28.10.2018, 13:20 Uhr »
Dieser Bericht steht übrigens auch hier im Forum: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=60186.0
Danke für den Hinweis👍

Jack Black

  • Gast
Antw:Reise von San Francisco bis Wymong
« Antwort #32 am: 28.10.2018, 20:22 Uhr »

Wer geht denn da jetzt noch auf den backlink?

Hoffentlich niemand von hier, solche Schwachmaten sind da nicht so erwünscht wie hier. Bleibt bitte hier. Danke an mrh400 dass er den Bericht hier auch gefunden hat, DocHoliday ist schon lange aus verständlichem Grund hier ausgeschieden.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Reise von San Francisco bis Wymong
« Antwort #33 am: 28.10.2018, 20:33 Uhr »
Hätte ja fast gesagt, dann geh doch wieder in Deinen eigenen Foren-Orkus wenn es hier so schlimm ist, aber wenn man die Realsatire gegenrechnet die Du so ablieferst:

Bleib ruhig - dann hat man wenigstens ab und an was zu lachen.

Jack Black

  • Gast
Antw:Reise von San Francisco bis Wymong
« Antwort #34 am: 28.10.2018, 20:41 Uhr »
Hätte ja fast gesagt, dann geh doch wieder in Deinen eigenen Foren-Orkus wenn es hier so schlimm ist, aber wenn man die Realsatire gegenrechnet die Du so ablieferst:

Bleib ruhig - dann hat man wenigstens ab und an was zu lachen.
[/quote

Ja, ist wirklich traurig, wie Du richtig erkennst, hier gibt es nie etwas zu lachen. Gratuliere Dir dazu. Du hast den Sinn von Foren verstanden und bringst dieses Forum voran, es hat ja seit Jahren auch enorm an Leben gewonnen.

Ich begebe mich jetzt wieder in den Foren-Orkus.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Reise von San Francisco bis Wymong
« Antwort #35 am: 28.10.2018, 20:50 Uhr »
Zitat
es hat ja seit Jahren auch enorm an Leben gewonnen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt die Scheiben putzen oder wie war das? ;)

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Antw:Reise von San Francisco bis Wymong
« Antwort #36 am: 28.10.2018, 21:26 Uhr »
Zitat
es hat ja seit Jahren auch enorm an Leben gewonnen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt die Scheiben putzen oder wie war das? ;)

Na ich möchte mal sagen, wenn intelligente Leute sich verabschieden dann machen sie es ohne die Verbliebenen zu beschimpfen.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Reise von San Francisco bis Wymong
« Antwort #37 am: 28.10.2018, 21:44 Uhr »
DocHoliday ist schon lange aus verständlichem Grund hier ausgeschieden.
?:
letzter Besuch 18.10.2018
Gruß
mrh400