usa-reise.de Forum

Autor Thema: Walmart Site to Store  (Gelesen 8699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Walmart Site to Store
« am: 27.07.2014, 16:02 Uhr »
Habe mal ein paar kurze Fragen zu Site to Store:

Ich habe gefunden, dass man die bestellten Gegenstände an einem speziellen site to store Schalter ab 10:00 am abholen kann. Ein paar Fragen bleiben mir aber noch:

- Kann ich bei der Bestellung einen konkreten Tag angeben, wann ich die Teile abholen möchte?
- Gibt es auch eine Zeit, BIS WANN ich die Dinge abholen muss oder ist die End-uhrzeit gleich der Öffnungszeit des Ladens?
- Was passiert, wenn ich es am angegebenen Tag nicht schaffe? Kann ich am Folgetag dann noch hin oder gehen die zurück?
- Zahlen tue ich dann ganz normal mit den übrigen Einkäufen an der Kasse?

Danke!

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #2 am: 27.07.2014, 18:48 Uhr »
Habe mal ein paar kurze Fragen zu Site to Store:

Ich habe gefunden, dass man die bestellten Gegenstände an einem speziellen site to store Schalter ab 10:00 am abholen kann. Ein paar Fragen bleiben mir aber noch:

- Kann ich bei der Bestellung einen konkreten Tag angeben, wann ich die Teile abholen möchte?
- Gibt es auch eine Zeit, BIS WANN ich die Dinge abholen muss oder ist die End-uhrzeit gleich der Öffnungszeit des Ladens?
- Was passiert, wenn ich es am angegebenen Tag nicht schaffe? Kann ich am Folgetag dann noch hin oder gehen die zurück?
- Zahlen tue ich dann ganz normal mit den übrigen Einkäufen an der Kasse?

Danke!

Nein, du kannst nicht angeben das du eine Ware an einem bestimmten Tag abholen moechtest.
Du bekommst eine email wenn deine Ware im Laden ist und dann hast du 2 Wochen lang Zeit sie abzuholen.
Du kannst von 10am bis 10pm abholen, 7 Tage die Woche. Du gehst zum customer service. Da bezahlst du dann auch.

http://www.walmart.com/cp/Site-to-Store/538452

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #3 am: 27.07.2014, 19:49 Uhr »
http://www.walmart.com/cp/Site-to-Store/538452

Was willst Du uns damit sagen? Ich habe auf keine meiner Fragen dort eine Antwort gefunden.

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #4 am: 27.07.2014, 22:17 Uhr »
Da hab ich meine Antworten an dich zu 90% rausgezogen.

Zum Tag, den du genau angeben willst:

Orders typically take 1-2 days to process and usually arrive at the store 5-10 business days later.

Zur Frage ob du deine Ware auch noch am naechsten Tag abholen kannst:


Once your order arrives and is scanned in at the store, you will have 14 days to pick it up before it is returned to the distributor. If it is returned to the distributor, we will issue a full refund.

Zur Frage bis wie lange du am Tag die Ware abholen kannst:

Site to Store pickup hours are 10:00 a.m. to 10:00 p.m., 7 days a week (in most stores).

Aber Floriana hat schon recht, am besten einfach nur den link posten, da hat man nicht nur Erklaerung gespart sondern wundert sich nicht so wenn statt einem 'oh danke' dann der Spruch hinterher kommt. :roll:

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #5 am: 27.07.2014, 22:38 Uhr »
Oh Entschuldigung, Ich habe leider keine Erfahrung mit site to store und finde die Erklärung eben nicht so eindeutig, wie Ihr.

Für mich war daraus nicht klar, dass man keinen Tag wünschen kann und mir wird das im Übrigen auch immer noch nicht klar.
Mein Warenkorb hat Artikel, die sofort verfügbar sind und einige, die _pickup starting 8/11_ angegeben haben. Wenn ich die nun bestelle, ist die ganze Bestellung nun am 11.8. da, wird sie gestückelt und nur heute +14 Tage aufbewahrt oder oder oder? Ich würde vermuten, dass die 14-Tagesfrist für die gesamte Bestellung (order) dann am 11.8. zu laufen beginnt?

Das mit den Zeiten hatte ich gelesen, war aber verwirrt durch das in most Stores. Die weitere Suche hat mich dann aber zu der Seite "meines" WM geleitet, dort stehen die genauen Uhrzeiten, passt also. Danke!


Kann jemand noch was zur Bezahlung sagen? Vermutlich alles mit dem Haupteinkauf dann an der Hauptkasse?

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #6 am: 27.07.2014, 22:45 Uhr »
Ich hab nun selber mal weiter recherchiert - in den T&C von Walmart steht, dass Bestellungen immer als ganze Order abgearbeitet werden. Demnach dürfte ab dem letztgenannten Datum die 14-Tagefrist laufen.
Bezahlen muss man sofort bei Bestellung, das erübrigt sich also.

Danke soweit!

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #7 am: 28.07.2014, 08:26 Uhr »
Bezahlen muss man sofort bei Bestellung, das erübrigt sich also.


So kenne ich das auch, dass man gleich bezahlt. Vor Ort bekommt man dann einen Zettel auf die Gegenstände, auf dem steht, dass die bezahlt sind, damit sie an der Kasse nicht nochmal abgerechnet werden.

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #8 am: 28.07.2014, 10:07 Uhr »
Wie ist das wenn man z.B. Jeans bestellt. Die sind nicht immer im Geschäft in der gewünschten Farbe ,Modell oder  Größe lagernd. Wenn man die bestellten Artikel abholt, kann ich sie anprobieren und wenn sie nicht passen  oder gefallen wieder zurück geben ?
Im Geschäft gekauftes gibt man am Serviceschalter zurück und bekommt das Geld zurück. Ist der Ablauf dann genau so bei einer bestellten Ware?

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #9 am: 28.07.2014, 11:58 Uhr »
Ich habe das letzte Mal per PayPal bezahlt. Belastet wurde mein PayPal-Konto erst bei der Abholung.
Einfacher gehts echt nicht.

Mic

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #10 am: 28.07.2014, 14:41 Uhr »
Seufz. Es ist doch etwas komplizierter.
Auf meine Frage beim Support hin wurde mir mitgeteilt, dass jeder Gegenstand einzeln nach Verfügbarkeit in die Filiale geliefert wird und ab dem Moment 14 Tage auf mich wartet. Bestelle ich heute einen sofort verfügbaren und einen erst in 3 Wochen lieferbaren Gegenstand muss ich damit 2x in die Filiale, um die Gegenstände abzuholen.

Ergo: wenn ich am Anreisetag alles abholen möchte, muss ich mehrere Bestellungen tätigen jeweils so getaktet, dass die Abholdaten passen. Nervig eigentlich.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #11 am: 28.07.2014, 14:52 Uhr »
Ergo: wenn ich am Anreisetag alles abholen möchte, muss ich mehrere Bestellungen tätigen jeweils so getaktet, dass die Abholdaten passen. Nervig eigentlich.

Und wenn trotz 3 wöchiger Lieferzeit der Artikel (warum auch immer) auf einmal doch nach 5 Tagen im Store ankommt wird er bereits wieder zurückgesendet bevor Du überhaupt im Land bist :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #12 am: 28.07.2014, 19:52 Uhr »
Hallo. bin gerade aus den USA zurück und habe Side to Store gemacht, positv die Dinge die ich bestellt hatte waren alle da, (Kühlbox, Grill, Autokindersitz, Rettungsweste, Zahnbürste usw.), negativ - der Site to Store Schalter öffnet erst um 10.00 Uhr, bei dem üblichen Jetlag ist man aber schon um 3-5 Uhr munter und hängt dann rum !! die zeit kann man sinnvoller nutzen. Ich habe daher einen walmart ausgesucht, der am 1. Fahrtag mitten auf der Strecke lag, damit ich nicht zu früh da bin, 2. Nachteil , der Schalter war am Ende des Marktes, man muss mit dem krempel durch den ganzen Markt zum Ausgang, das einsammeln der Waren hat ewig gedauert, die Artikel waren nicht zusammengebaut ( Kindersitz), weiterer Nachteil, wenn die ware aktuell billiger ist hat man Pech gehabt. Einziger Vorteil - die Ware ist auf jeden Fall vorhanden, aber was kann bei Walmart schon so wichtig sein, dass man es vorbestellen muss ?? Alle Waren die ich haben wollte, gab es auch so oder so ähnlich , einiges sogar billiger direkt im Markt. Ich muss das nicht nochmal machen. Gruß O.S.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #13 am: 28.07.2014, 20:06 Uhr »
Ich mein nen Kindersitz braucht man schon direkt nach der Landung.
Wenn die sowas nicht da haben wärs schon ärgerlich.

Dann lieber den man haben will liefern lassen und dann hat man ihn sicher.
Obs nun nen Dollar mehr kostet oder weniger ist dann auch egal.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Walmart Site to Store
« Antwort #14 am: 28.07.2014, 21:27 Uhr »
Site to store funktioniert übrigens auch mit Lieferung in FedEx Filialen, die um 6.00 Uhr auf machen.