usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verlorene Orte - Fotoausstellung in München  (Gelesen 1061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Verlorene Orte - Fotoausstellung in München
« am: 29.10.2011, 14:52 Uhr »
Habe ich gerade der Zeitung Fotohits entnommen, vielleicht interessiert es ja jemanden:

Im Münchner Stadtteil Schwabing lässt sich der Niedergang Amerikas nachverfolgen. Die "Fotogalerie im Blauen Haus" zeigt bis Mitte November 2011 Bilder von Nick Hermanns, die geplatzte Träume im Mittleren Westen wiedergeben. Unter dem Titel "No Gas, No Food, No Logging" zerfallen Motels, oder rosten Straßenkreutzer in stummer Einsamkeit.

http://www.fotogalerie-im-blauen-Haus.de

Schade, dass ich nicht in München wohne. Das würde ich mir gerne ansehen...
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC