usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 153429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #30 am: 17.09.2012, 19:38 Uhr »
@Wolfgang
Sobald alles steht, gebe ich bescheid

@All
Partner sind selbstverständlich auch eingeladen

Somit fasse ich mal zusammen:
Datum: 7. November 2012
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Brauerei Gaststätte Sacher Leonberg, wäre mal mein Vorschlag, kann aber noch geändert werden. Muss mal kucken wo ihr alle herkommt . . .

Seit doch so nett und schickt mir mal ne pn, wo ihr alle herkommt! Dann versuche ich was passendes zu finden
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #31 am: 17.09.2012, 20:12 Uhr »
Die Stammtisch Idee finde ich sehr gut, leider ist die Anreise für mich
zu weit. :(

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #32 am: 17.09.2012, 20:14 Uhr »
Mit ein wenig Willen geht das schon - in die USA schaffst es doch auch....  :wink:

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #33 am: 18.09.2012, 15:56 Uhr »
Mit ein wenig Willen geht das schon - in die USA schaffst es doch auch....  :wink:

 :lol: aber nicht jeden ersten Mittwoch im Monat .... schön wär's....

@Frank: du weisst ja, woher ich komme. Wieviele wären es denn dann an dem 7. ??? Vielleicht bleibts ja auch ne kleine kuschelige Runde ;-)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #34 am: 18.09.2012, 18:01 Uhr »
Ich denke so etwa 5 + den ein oder anderen Partner werden wir schon werden. Als finaler Treffpunkt wird's wohl bei Leonberg bleiben.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #35 am: 19.09.2012, 09:02 Uhr »
Also, den Meldungen nach bleibts bei Leonberg als Treffpunkt. Für die meisten, die sich bis jetzt gemeldet haben, ist Leonberg der zentralste Punkt - ausser für Petra, die von der Alb kommt. Bin aber der Meinung, dass es egal ist, ob du von Balingen nach Stuttgart rein oder nach Leonberg fährst . . .

Von den Meldungen, die ich bekommen habe ergab sich folgendes Ergebnis (teilw. auch aus dem Profil entnommen)
- 2 X Pforzheim u. U.
- 2 X Ludwigsburg u. U.
- 2 X Böblingen u. U.
- 1 X fast bei Leonberg
- 1 X Schäbige Alb

Somit kann ich folgendes verkünden:

1. USA-Reise Stammtisch Stuttgart
Datum: Mittwoch, 7. November 2012
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Hausbrauerei Sacher, Leonberg,

http://www.brauhaus-sacher.de/home/ liegt direkt am Bahnhof Leonberg, kann also hervorragend mit Bus/Bahn erreicht werden

Seit doch bitte so Nett, und gebt mir bis zum 07.10. Bescheid, ob ihr kommt und zu wievielt ihr seid. Ich werde dann entsprechend einen Tisch für uns reservieren!!
Den Termin fürs 2. Treffen - im Januar - werden wir dann vor Ort am 7.11. ausmachen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #36 am: 19.09.2012, 13:51 Uhr »
Damit die die mich nicht leiden können gleich Bescheid wissen und ihr Kommen ggfs überdenken können - mit mir ist an dem Termin zu rechnen!  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #37 am: 19.09.2012, 13:52 Uhr »
Damit die die mich nicht leiden können gleich Bescheid wissen und ihr Kommen ggfs überdenken können - mit mir ist an dem Termin zu rechnen!  :D

Ist notiert - alleine oder mit Begleitung?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #38 am: 19.09.2012, 14:10 Uhr »
(Vermutlich) Alleine.....

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #39 am: 19.09.2012, 14:28 Uhr »
(Vermutlich) Alleine.....
Is ja noch Zeit, sich das zu überlegen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #40 am: 19.09.2012, 16:32 Uhr »
ja, ich möglicherweise alleine .... Raffi hat Dienstag und Donnerstag Fußballtraining und Mittwochs "Ruhetag", aber er überlegt sich's. Ich habs mir fest notiert.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #41 am: 19.09.2012, 17:38 Uhr »
Gib einfach Bescheid, ob er mitkommen möchte
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #42 am: 20.09.2012, 00:26 Uhr »
Also, den Meldungen nach bleibts bei Leonberg als Treffpunkt. Für die meisten, die sich bis jetzt gemeldet haben, ist Leonberg der zentralste Punkt - ausser für Petra, die von der Alb kommt. Bin aber der Meinung, dass es egal ist, ob du von Balingen nach Stuttgart rein oder nach Leonberg fährst . .


Ja, da bin ich einig, von Balingen aus ist es immer gleich weit irgendwo hin.  :lol:


- 1 X Schäbige Alb

Damit bin ich nicht so einig.  :shock:
Wenn man mit Kälte leben kann, ist es hier total schön. Sozusagen ein Trainingscamp für einen Alaska Urlaub. :wink:

Damit die die mich nicht leiden können gleich Bescheid wissen und ihr Kommen ggfs überdenken können - mit mir ist an dem Termin zu rechnen!  :D

Das ist doch die beste Voraussetzung, die virtuelle und die wirkliche Welt abzugleichen. :wink:



Ganz allgemein: Ich habe keine Ahnung, ob Wetter oder sonstige Verpflichtungen die Fahrt nach Leonberg noch verhindern, aber bis jetzt finde ich die Idee klasse.

Heh, und nicht Augen rollen, hier auf der Alb ist Schnee im November völlig normal.  8)

Liebe Grüße, Petra



Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #43 am: 20.09.2012, 01:58 Uhr »
Hallo Frank,


Hut ab! Du hast innerhalb von nur 3 Tagen nicht nur den Stuttgarter usa-reise.de-Stammtisch gegründet, sondern es ist bereits der erste Termin fixiert. Gratulation! Das macht dir so schnell keiner nach :daumen:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #44 am: 20.09.2012, 07:36 Uhr »
@Angie
"Nägel mit Köpfen machen" - kann ich ganz gut  :lol:

@Petra
Also nächster Urlaub in Alaska?

Also bis jetzt hab ich inkl. mir 3 fixe Zusagen: gabenga (Michael), Manwi72 (Manuela), Soulfinger (Frank).
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu