usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta beendet Sponsoring  (Gelesen 947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Delta beendet Sponsoring
« am: 29.01.2008, 19:29 Uhr »
Hallo zusammen,

Delta Air Lines beendet leider das Sponsoring von usa-reise.de

Aufgrund von in den USA gefallenen Entscheidungen (die nicht nur usa-reise.de betreffen) wird es 2008 keine Fortsetzung des Sponsoringvertrages geben. Mein Ansprechpartner bei Delta ist darüber auch nicht glücklich, ihm sind jedoch die Hände gebunden und er hofft, dass es für 2009 vielleicht wieder besser aussieht.

Irgendwelche direkte Auswirkungen hat das erstmal nicht, natürlich werde ich aber versuchen, einen anderen festen Werbepartner zu finden. Ausdrücklich möchte ich mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit Delta Air Lines in den letzten Jahren bedanken.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter