usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Tageshotel" auf Maui  (Gelesen 12750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Tageshotel" auf Maui
« Antwort #30 am: 26.08.2012, 13:19 Uhr »

Ach, das ist doch zum Mäuse Melken. Versuche es noch im Maui Lu: http://www.astonmauiluhotel.com/
Es steht zwar in Kihei, aber soooo lange fährt man von dort auch nicht zum Airport. Kein Luxushotel, wird im FTI Katalog mit € 92 für 2 Personen angegeben.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: "Tageshotel" auf Maui
« Antwort #31 am: 26.08.2012, 14:22 Uhr »

Hallo Beate,


Wir haben auf Hawaii immer den Wrangler gemietet. Das war sogar jedesmal das billigste Mietauto, das es gab.

ein Wrangler das billigste Mietauto? Puhhh, wir zahlen immer ganz schön viel, deutlich mehr, als würden wir einen "normalen" Mietwagen wählen. Wird euer Mietauto bei Alamo gebucht oder woanders?


LG, Angie


Buchung war übers Reisebüro. Der Vermieter war dann Alamo.

Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich etwas geändert, aber bei unseren 3 Hawaii-Aufenthalten (das letztemal 2010) war es immer das günstigste Auto. Vielleicht war es ja auch nur ein Sonderangebot des Reiseveranstalters, (müsste DERtour gewesen sein), das kann ich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen.

Gruss Beate

metnad

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: "Tageshotel" auf Maui
« Antwort #32 am: 26.08.2012, 16:20 Uhr »
Danke, Angie.
Hab jetzt eine mail an dieses Hotel geschickt. Die Lage ist echt zweitrangig. Jetzt, wo ich merke, dass es ein sehr schwieriges Unterfangen zu sein scheint, wäre ich auch nur für EINE Zusage dankbar.

Am 23. Oktober (und keinen Tag später  :wink:) werde ich unser condo-Hotel nochmal kontaktieren.
Im Nachhinein hätte ich jetzt lieber zwei Wochen von jeweils Samstag - Samstag gebucht... aber das lässt sich nun leider aufgrund der Buchungslage nicht mehr richten, ach, ärgerlich.
Naja, noch ist ja Zeit. Ich werde mich hier wieder melden, wenn sich was ergibt, vielleicht braucht es ja doch der eine oder andere hier mal.
Und vielleicht fällt jemandem noch was ein... :?


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Tageshotel" auf Maui
« Antwort #33 am: 26.08.2012, 16:35 Uhr »
Buchung war übers Reisebüro. Der Vermieter war dann Alamo.

Das ist genau so, wie ich es immer mache: Reisebüro und Alamo.

Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich etwas geändert, aber bei unseren 3 Hawaii-Aufenthalten (das letztemal 2010) war es immer das günstigste Auto. Vielleicht war es ja auch nur ein Sonderangebot des Reiseveranstalters, (müsste DERtour gewesen sein), das kann ich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen.

DERtour hatten wir bis jetzt nicht, sondern entweder holidaycars oder sunnycars, aber immer Alamo. Meine Reisebürolady sucht zwar immer den preisgünstigeren heraus, aber trotzdem werde ich sie beim nächsten Mal auf DERtour hinweisen.


Am 23. Oktober (und keinen Tag später  :wink:) werde ich unser condo-Hotel nochmal kontaktieren.

Gibst du dann bitte kurz Bescheid? Denn das interessiert mich wirklich.

Im Nachhinein hätte ich jetzt lieber zwei Wochen von jeweils Samstag - Samstag gebucht... aber das lässt sich nun leider aufgrund der Buchungslage nicht mehr richten, ach, ärgerlich.

Das ist ja der Jammer, oftmals sagt man "hätte ich doch...", aber die Glaskugel ist manchmal in der Reinigung :wink:

Naja, noch ist ja Zeit. Ich werde mich hier wieder melden, wenn sich was ergibt

Ja bitte, mach' das.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

metnad

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: "Tageshotel" auf Maui
« Antwort #34 am: 07.11.2012, 11:09 Uhr »
Wie versprochen, der Ausgang meines Problems:

Ich habe vorgestern nochmals unser Hotel kontaktiert und habe heute unerwartet eine positive Nachricht erhalten. Für $ 99 plus tax dürfen wir in ein Hotelzimmer umziehen und somit in der Anlage bleiben  :D
Ach, wie freut mich das! Falls wir irgendwo anders untergekommen wären (nach langer Suche wahrscheinlich und somit großem Zeitverlust), hätten wir auch nicht weniger bezahlt.

Sind zwar letztendlich teuer erkaufte relax-Stunden, aber wir haben das, was wir möchten: Bett, Pool, Dusche... und besser kann man einen solch geschenkten ganzen Tag (so muss man es halt sehen, wenn man erst nach 10 Uhr abends nach Hause fliegt) doch nicht nutzen, oder  :wink:

Leider hat sich im Reisebüro nichts ergeben, andere Reisebüros, die ich einfach mal angeschrieben habe, haben gar nicht erst zurückgeschrieben, tolle Sache.
Einzig das Maui Beach Hotel wollte uns ein Angebot machen, aber wie schon unten beschrieben, war uns das zu unsicher.

So, am Sonntag gehts los, am 23. November erwartet uns hoffentlich schönes Urlaubswetter auf Maui, juhu! Freu mich schon wahnsinnig, aber wer würde das nicht mit Hawaii vor der Nase?

LG
Nadja

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: "Tageshotel" auf Maui
« Antwort #35 am: 07.11.2012, 11:54 Uhr »
Hallo Nadja,

na dann: viel Spass im Urlaub und besonders viel Spass auf Hawaii.
Guten Flug und kommt gesund wieder zurück.

LG Beate

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Tageshotel" auf Maui
« Antwort #36 am: 07.11.2012, 21:33 Uhr »

Hallo Nadja,


das ist ja eine tolle Überraschung! Toll, dass ihr in einem Hotelzimmer in der Anlage bleiben könnt und das Geld ist gut investiert, da ihr dann die langen Flüge vor euch habt.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, grüßt mir Hawai'i, wir kommen Ende Mai wieder :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.