usa-reise.de Forum

Autor Thema: Digi-Cam  (Gelesen 5166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Digi-Cam
« Antwort #15 am: 26.06.2002, 17:38 Uhr »
@Kalle

Tauschen von dem Image Tank wäre schon interessant, da man das Ding ja meistens nur 1 oder 2 mal pro Jahr wirklich braucht (ist jedenfalls bei mir so), zumal er ja wirklich nicht billig ist. Würde allerdings die Schlepperei vom Laptop ersparen...

Aber andererseits hat der Laptop natürlich auch Vorteile wie z:b. das Bilder anschauen unterwegs, evlt. Routenberechnung mit Map'n'Go, e-mail versenden, etc

Zu den Speicherkarten: Hätten die Hersteller sich auf eine System geeinigt, wäre es kein Problem sich mehrere Karten zuzulegen. Aber da es verschiedene Systeme gibt, die ja untereinander nicht kompatibel sind, habe ich mir nur zur Standardkarte eine 64 MB karte gekauft, die reicht an sich leicht für einen Tag... Obwohl, ich werde mir vielleicht noch eine 128 MB Karte dazukaufen für den Herbst...

Wie sagt Kaiser Franz B. doch so schöne: Schaun mer mal  

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Digi-Cam
« Antwort #16 am: 25.07.2002, 13:34 Uhr »
Hatte noch nie Probleme mit No Name Speicherkarten und ich benutze ausschliesslich No Names. Falls Ihr die Karten z.B. bei Media Markt kaufen wollt, unbedingt diejenigen in der Fotoabteilung kaufen, die bei den Palmtops und Handhelds sind um einiges teurer, obwohl es sich um die gleiche Art Speicher handelt.
May the force be with you ......