usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 86302 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Wer schreibt hier?
« am: 04.11.2003, 15:37 Uhr »
Machen wir Nägel mit Köpfen:

Wer bist du?

lautet die Frage und ich (wir) hoffen, es werden zahlreiche Beiträge folgen.
Es wäre schön, wenn ihr ein wenig erzählen könntet zu:

1) Name
2) Alter(sgruppe)
3) Beruf / Branche
4) Hobbies
5) ???

Wenn es sich einrichten läßt, wäre auch ein Bild ganz nett.
Wer keine eigene Homepage hat, um ein Bild online zu stellen, kann es auch in die usa-reise.de Fotogalerie stellen. Wie das geht, wird Schritt für Schritt hier erklärt:
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=11198
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #1 am: 04.11.2003, 22:26 Uhr »
Hallo zusammen,

ich heiße Angelika                    

war vor 6 Jahren noch nicht mal 40 Jahre alt  ;D

arbeite in der Sparkasse (und der oft gesagte Satz:  ... ach da sitzt du ja an der Quelle  :-/  stimmt definitiv nicht >:(   )

lese sehr gerne, liebe Filme (vor allem Thriller oder romantische Schnulzen) und löse gerne Kreuzworträtsel oder Quizaufgaben

und ich habe 2 Söhne (19 und 22) und bin seit 15 Jahren alleinerziehend (Gott sei dank - da redet mir keiner drein)   ;D

und nicht zu vergessen: ich fahre am 26.3.2004 das erste mal ins "gelobte Land" Amerika und freue mich riesig!

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #2 am: 05.11.2003, 16:31 Uhr »
Hallo miteinander!
Im "bürgerlichen" Leben heiße ich Heiko und bin Baujahr 1968.
Nach der Schule hab ich in Berlin studiert (Maschinenbaukonstruktion).
Heute arbeite ich in der Automobilbaubranche.
Hobbys sind: Bücher lesen (kiloweise),USA ,"Frau und Kind",Computer und wie schon erwähnt kann ich bei einer guten Flasche Wein nicht nein sagen.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #3 am: 14.11.2003, 00:11 Uhr »
Hallo

Also. Mein voller Name ist Anne-Kathrin Sommer. Ab so lange Ich denken kann nennen mich alle, bis auf meine Familie Anne. Ich bin 22 Jahre alt Ich lebe in einen Dorf im Hunrück bei Idar-Oberstein. Ich habe Industriekaufrau 99-01  bei Fissler gelernt.  Jetzt arbeite Ich im Backofficebereich der lokalen Touristinformation. Meine Hobbies sind Lesen , Musik hören, Reisen, SchwimmenJAG, Internet, FanFiction .
Bei der Serie JAG bin Ich ein riesen großer diehard Harm/Mac Shipper. Daher auch mein nickname. ÜBer das Thema JAG habe ich viele nette Leute kennen gelernt.

Das war es erstmal.

Anne :) :D ;D 8)



Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #4 am: 21.11.2003, 10:21 Uhr »
So, endlich hat die Telekom meinen neuen Telefonanschluß auf die Reihe bekommen.
Name: Melanie, im Forum als "Mel on Tour"
Ort: Kissing bei Augsburg
Geburtstag: 29.07.1978
Beruf: gelernte Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagenbau, seit 4 Jahren arbeite ich als Sachbearbeiterin Versuchsauswertung und Statistik Produkt- und Prozessentwicklung in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb und mache noch das Sekretariat für den Betriebs- und den Produktionsleiter mit, Nebenjob: Pizzaservice
Hobbys: Reisen natürlich, Hard Rock Cafe, Eishockey (DEL+NHL), Football, Kino, lesen, es mir mit Fotoalben gemütlich machen, Zeitnahme beim Eishockey-Nachwuchs, reisen, reisen,...
Viele Grüße,
Mel
Viele Grüße, Mel

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #5 am: 21.11.2003, 10:22 Uhr »
Ein Foto könnt Ihr bei den Bildern vom Münchner Treffen finden oder unter www.mel-on-tour.de. Ich habe aber gerade erst mit der Homepage angefangen, bis jetzt ist leider nicht mehr als das Foto zu finden  :-/
Viele Grüße, Mel

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #6 am: 21.11.2003, 15:45 Uhr »
@Scooby Doo

Ich suche am Wochenende mal zu Hause den Link.

Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Busty

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • http://www.rudisport.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #7 am: 18.12.2003, 02:20 Uhr »
@Scooby
hab gerade auf Deiner HP gelesen, dass Du 2003 in Lissabon warst. Darf man fragen, wann genau? Evtl sind wir uns ohne es zu wissen über den Weg gelaufen... Zumindest haben wir mal eben zwei Markus aus Deutschland kennen gelernt. Obwohl ich mich an Dein Gesicht nicht erinnern kann - der Wein war einfach zu gut...
Leider hatte das Geld nicht für USA gereicht (und vor Ort auch nur für Zeltplatz bzw Jugendherberge). Aber Portugal is ja auch schön, nich wahr?

Busty


Na, jetzt hab ich das Eigentliche vergessen:

1) Name:      Busty, Sebi oder bürgerlich auch Sebastian
2) Alter:        Scooby is ziemlich genau 4 Monate -4Tage jünger, als ich: Bin am 31.3.1980 hervorgekrochen.
3) Beruf:       Student und Branche: Maschinenwesen an der TU München
4) Hobbies:   Handball, Handball, Handball und ach ja: Handball auch noch. Wenn dann noch Zeit bleibt Snowboarden (auch als SB-Lehrer) und Radfahren.
5) ???: Da weiß ich auch nichts zu zu sagen. ;)
Gruß
Busty
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Julia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
    • http://www.meinewebseite.net/fambohn
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #8 am: 03.03.2004, 14:24 Uhr »
1) Also ich heiße Julia
2) Ich bin 27
3) Ich bin Fremdsprachensekretärin bei einem Patentanwalt
4) Ich reise gern, gehe auf Konzerte, nebenbei arbeite ich in einem Fitness-Studio und würde das auch als mein Hobby bezeichnen, ich lese viel (Fantasy) und auch TV kommt bei mir nicht zu kurz. Mein größtes Hobby sind aber meine Freunde mit denen ich mich regelmäßig treffe, (maile und telefoniere)
5) Was gibt es denn sonst noch über mich zu sagen? Musik! Musik ist mir total wichtig. Meine Favoriten sind: Metallica, Nevermore, Iced Earth, Thin Lizzy,... Sowas halt!
Meine Haustiere sind mir wichtig. Ich hatte schon Schafe, Chinchillas, Vögel, Katze, Hund und Mäuse. Mittlerweile habe ich nur noch 7 Fische, da ich mittlerweile auf Hund und Katze allergisch reagiere. Meine Katze lebt jetzt bei meiner Schwester, der Hund hat sowieso der ganzen Familie gehört und ist bei meinen Eltern. Alle anderen Tiere sind leider an Altersschwäche gestorben. Ich hätte so gern wieder ein richtiges Haustier!

So, genug erzählt!

Gruß Julia  :twisted:

Ach eins noch: Ein Bild von mir und meinem Freund (und Bilder von unserem Haus) gibts auf unserer Homepage.
Eure Julia

Ich hab schon wieder Fernweh!!!

www.meinewebseite.net/fambohn

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #9 am: 03.03.2004, 16:20 Uhr »
1) ich bin Frank
2) 32
3) ich arbeite für einen Veranstalter für Konzerte (Pop, Rock usw.) und sonstige Events, mache dort alles, gelernter Beruf: Schriftsetzer/Grafiker
4) Hobby: meine Frau, Reisen, Musik (ist mein sozusagen mein Beruf), mein Hund,
5) bin gebürtiger Österreicher, der nach D umgesiedelt ist

Wer noch Fragen hat, einfach Nachfragen!!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #10 am: 03.03.2004, 16:41 Uhr »
Mich kennt man ja von den einschlägigen "Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe"-Plakaten...
Reducing Truck Traffic since 2007!

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #11 am: 03.03.2004, 16:42 Uhr »
Hi Soulfinger,

ist die Reihenfolge zu Punkt 4 so gewollt ?

 :wink:

Gruß NYPete
Gruß nypete


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #12 am: 03.03.2004, 16:44 Uhr »
Ups, wenn das meine Frau liest  :kloppen: !!!!

Die Reihenfolge sollte daher von rechts nach  links gelesen werden.

Danke NYPeter
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #13 am: 03.03.2004, 16:52 Uhr »
Ich hätte meine Frau gar nicht mit aufgeführt :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #14 am: 03.03.2004, 17:04 Uhr »
Zitat von: BigDADDY
Mich kennt man ja von den einschlägigen "Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe"-Plakaten...


Aber warum hast du dein Fahndungsfoto als Avantar ?
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.