usa-reise.de Forum

Autor Thema: Safari in Botswana und abschließender Aufenthalt an den Victoria-Wasserfällen  (Gelesen 21511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Ich hoffe, euch hat mein Reisebericht beim Lesen ebenso viel Spass gemacht wie mir, ihn zu schreiben und dabei noch mal in Erinnerung zu schwelgen.  :winke: :winke: :winke:
Ja hat viel Spaß gemacht -eine tolle Reise - vielen Dank Sabine  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Ich hoffe, euch hat mein Reisebericht beim Lesen ebenso viel Spass gemacht wie mir, ihn zu schreiben und dabei noch mal in Erinnerung zu schwelgen.  :winke: :winke: :winke:

Oh ja, auf jeden Fall.

Ich find das total klasse, auch in diesem Forum Reiseberichte aus Afrika lesen zu können.
Erst hier durch den Reisebericht von Jürgen durch Namibia bin ich auf die Idee unseres diesjährigen Urlaubs dort gekommen  :lol:

Vielen Dank für den schönen Bericht  :clap: :winke:

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)