usa-reise.de Forum

Autor Thema: Und tschüß!!!  (Gelesen 3968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Und tschüß!!!
« Antwort #15 am: 01.05.2005, 23:04 Uhr »
So, jetzt kann´s wirklich losgehen. Alles ist eingepackt, die Wohnung blitzt - ich bin startklar.
Nein - ich erzähle Euch nicht, wie oft ich heute nochmals alle Unterlagen kontrolliert habe  :oops:

Ich bin vor lauter Aufregung das reinste Nervenbündel.

Markus, den Hammer überreiche ich Dir. Bitte mir damit  :kloppen: denn ich glaube, sonst finde ich heute keinen  :schlafen:

Ein großes Danke an Euch alle für die vielen Infos, die Ihr mir für meine Tour gegeben habt und die guten Wünsche für meinen Urlaub  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Und tschüß!!!
« Antwort #16 am: 02.05.2005, 07:54 Uhr »
Liebe Silke ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Florida. Hab dich leider etwas verpasst aber auf jeden Fall eine gute Reise!!! :kuss:  :winke:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Und tschüß!!!
« Antwort #17 am: 02.05.2005, 19:28 Uhr »
Hi Silke,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und viel  :sun:

Dagi   :winke: