usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kidrock-America Jesus  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Kidrock-America Jesus
« am: 12.06.2008, 14:05 Uhr »
Mein Namenspatron hat sein neues Album zwar schon länger draussen,da ich ihn aber zum ersten mal in Deutschland!! im Radio gehört habe schein die Musik ja mittlerweile "Music for the masses" geworden zu sein.

Das neue Album ist Southern Rock vom feinste.Nich nur bei dem Song "all summer long"läßt

lynyrd skynyrd grüßen.

Hört einfach mal rein oder besser schaut euch das Video mal an:

http://de.youtube.com/watch?v=uwIGZLjugKA

viel Spaß damit!  :gitarre:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Kidrock-America Jesus
« Antwort #1 am: 12.06.2008, 14:13 Uhr »
Den Song "All Summer Long" spielen sie bei uns im Radio schon eine ganze Zeit lang. Ich finde ihn super!

Mal sehen was noch so alles auf der CD ist. Vielleicht lege ich sie mir ja zu.

Gruß
Bettina