usa-reise.de Forum

Autor Thema: meine Fotogalerie Hawai'i 2007 ist fertig  (Gelesen 2636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
meine Fotogalerie Hawai'i 2007 ist fertig
« am: 19.11.2008, 01:40 Uhr »

Aloha :hippie:

Habt ihr Lust, in meiner Fotogalerie Hawai'i 2007 zu stöbern? Dann nur zu :wink:

Hier ist der Link.

Mein ganz besonderer Dank gilt Markus, bei uns unter Scooby Doo bekannt. Er ist mehr als zuverlässig, wenn es um das Entdecken meiner Fehler geht. Schon bei der Schilderung meines Problems wusste er sofort Bescheid. Hut ab! :daumen:

Danke Markus! :kuss:



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: meine Fotogalerie Hawai'i 2007 ist fertig
« Antwort #1 am: 20.11.2008, 13:48 Uhr »
Hi Angie,
sehr schöne Bilder!
Einige Motive kommen mir ja sehr bekannt vor, da hat man ein richtiges Déjà-vu. :wink:
Die Bilder von der Parade sind auch toll. Wann findet die denn immer statt?
Regenbogen haben wir ja keine gesehen. Dafür konnten wir über das Wetter nicht klagen...
Die glühende Lava von oben ist klasse, das hatten wir ja leider nicht.

Liebe Grüße
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: meine Fotogalerie Hawai'i 2007 ist fertig
« Antwort #2 am: 20.11.2008, 14:17 Uhr »

Hallo Katja,

freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Dass beim Ansehen Erinnerungen in dir wach werden, ist kein Wunder :D

Die Flower Parade findet immer am 2. Samstag im September statt.
Ihr hattet ja mit dem Wetter um eure Reisezeit unheimliches Glück, ich denke, da verzichtet man gerne auf einen Regenbogen.
Das Gefühl, ziemlich langsam über die glühende Lava zu fliegen, ist einfach unbeschreiblich. Für unseren nächsten Urlaub ist der Heli-Flug bereits fix, ausgenommen, Madame Pele stoppt ausnahmsweise den Lavafluss, was ich ihr lieber nicht raten will :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: meine Fotogalerie Hawai'i 2007 ist fertig
« Antwort #3 am: 20.11.2008, 14:45 Uhr »
Hi Angie,

größtenteils sind es sehr schöne Aufnahmen.

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich mir wünschen, die Fotos vielleicht noch etwas weiter zu kategorisieren, vielleicht nach den einzelnen Inseln sortiert.

Gruß

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: meine Fotogalerie Hawai'i 2007 ist fertig
« Antwort #4 am: 20.11.2008, 15:02 Uhr »

Hi Uwe,

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich mir wünschen, die Fotos vielleicht noch etwas weiter zu kategorisieren, vielleicht nach den einzelnen Inseln sortiert.

Deinen Wunsch habe ich schon zuvor erfüllt - die Fotos sind von Anfang an nach Inseln sortiert, sowohl in der 2007er Fotogalerie als auch in den vorhergehenden :wink: Sieh sie dir doch stichprobenmäßig an :wink: Zwischen z. B. 2 Kaua'i-Fotos ist kein Maui- oder Big Island-Foto oder dergleichen. Immer Insel für Insel.

Das Einzige, was du bemängeln könntest ist, dass ganz am Ende der 2007er Fotos nochmal O'ahu vorkommt (ebenso wie ganz zu Beginn). Das rührt daher, dass die Fotos in der Reihenfolge unseres Urlaubsablaufes in der Galerie sind, das möchte ich aber nicht ändern.



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: meine Fotogalerie Hawai'i 2007 ist fertig
« Antwort #5 am: 20.11.2008, 15:06 Uhr »
Jo, sortiert sind sie zwar, aber ich hätte mir gewünscht, daß ich gleich per Mausklick auf die Bilder einer Insel springen kann, also nicht erst durchblättern muss (auch nicht stichprobenartig) ;)

Aber es ist Deine Galerie und Du entscheidest, wie sie auszusehen hat.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: meine Fotogalerie Hawai'i 2007 ist fertig
« Antwort #6 am: 20.11.2008, 16:00 Uhr »
Aber es ist Deine Galerie und Du entscheidest, wie sie auszusehen hat.

Jawohl, ich bin so frei :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.