usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen- Was kostet mich ungefähr die erste Tankfüllung $ SUV - Klasse?  (Gelesen 4192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maria_muc

  • Gast
Hallo liebes Forum,
ich bitte euch um Entscheidungshilfe. Ich benötige einen SUV für 3 Inseln und für jeweils 3 Tage.
Da dachte ich mir doch, dass das Paket mit der beinhalteten Tankfüllung "günstiger" sein sollte, Zusatzfahrer sind nicht relevant.

Aber mich würde grundsätzlich mal interessieren, wieviel für die erste Tankfüllung vor Ort bei einem SUV berechnet wird wenn ich diese Option nicht wähle. Es ist mir klar, dass man dass nicht 1:1 vergleichen kann, aber über ungefähre Richtwerte würde ich mich freuen (ich dachte so ab ca.40$)?

Vielen Dank und viele Grüsse,
Maria.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Wir haben für eine Fullsize Car Tankfüllung auf Hawaii im Juni etwa 60-70 $ bezahlt, wird wohl bei einem Midsize SUV vergleichbar oder etwas weniger sein. Bei 3 Miettagen könnte es wirklich günstiger sein, das inklusive Paket zu nehmen.

Lotus

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 357
schau dir doch mal bei deinem Vermieter an, welche Wagenbeispiele angegeben werden, dann schaust du auf den HPen der Autohersteller wieviel liter in den Tank gehen und dann schaust unter Mapquest was derzeit ne gallone sprit kostet und schwups hast du den Spritpreis für eine Tankfüllung
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
SUV bei Alamo in LAX kostete gestern 66$
Life is an experience, you won't get out of alive!

maria_muc

  • Gast
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Info's und den Tipp mit der Tankfüllung zum ausrechnen.
Jetzt kann ich mir besser vorstellen was auf mich zukommt, werde dass Angebot mit inkl. Tankfüllung nehmen!

Viele Grüsse,
Maria.