usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes  (Gelesen 7962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Aloha :hippie:


Nun ist es soweit, die ersten 5 Wochen meines Hawai'i 2010 - Reiseberichtes sind fertig :D :D :D
Er umfasst O'ahu, Kaua'i und Maui.

Wie ihr wisst, gehöre ich zu den Vielschreiberinnen und mit Fotos bin ich auch alles andere als sparsam :wink: Zuerst dachte ich, ich kürze den Reisebericht drastisch und entsprechend auch die Fotos, aber ich habe mich dagegen entschieden :wink:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wenn ihr Fragen habt, nur zu :wink:

Auf mich wartet nun das Schreiben von über 3 Wochen Big Island und die letzten Tage, die wir nochmal auf O'ahu verbracht haben :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #1 am: 19.10.2010, 04:08 Uhr »
Ja, juhu, lange habe ich ihn ersehnt  :groove:
Da habe ich ja die naechsten Tage was Schoenes zu lesen und zum Anschauen  :hippie:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #2 am: 19.10.2010, 12:08 Uhr »
Da weiß ich ja nun, was ich zu tun habe.  :wink:
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #3 am: 19.10.2010, 12:10 Uhr »
Da weiß ich ja nun, was ich zu tun habe.  :wink:

Drucken, stimmt's? :lol:
Viel Spaß, ich habe gerade begonnen, den zweiten Teil zu tippen :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #4 am: 19.10.2010, 12:12 Uhr »
Da weiß ich ja nun, was ich zu tun habe.  :wink:

Drucken, stimmt's? :lol:



Woher Du das nur weißt.....  :wink:
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #5 am: 19.10.2010, 12:16 Uhr »
Woher Du das nur weißt.....  :wink:

Ich habe vorhin meine Glaskugel geputzt :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #6 am: 19.10.2010, 12:17 Uhr »
Woher Du das nur weißt.....  :wink:

Ich habe vorhin meine Glaskugel geputzt :lol:



Dann muß sie jetzt aber glänzen..... :wink:
Gruß Gabriele

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #7 am: 19.10.2010, 17:22 Uhr »
Darauf habe ich gewartet.  :wink:

Ich habe mir einen neuen Ordner angelegt: Hawaii 2012

Ab morgen wird er wohl gefüllt werden. ;-)

Danke Angie!  :kuss:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #8 am: 19.10.2010, 17:24 Uhr »
Fein,
da mach ich es mir nachher mit dem Notebook im Sofa bequem und träume mit Deinem Bericht von Hawaii.  :P
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #9 am: 19.10.2010, 19:03 Uhr »
Ich habe mir einen neuen Ordner angelegt: Hawaii 2012

Ab morgen wird er wohl gefüllt werden. ;-)

Ich hoffe, der Ordner ist dick genug, denn es folgen noch weitere 3,5 Wochen :lol:


Fein,
da mach ich es mir nachher mit dem Notebook im Sofa bequem und träume mit Deinem Bericht von Hawaii.  :P

Viel Spaß beim Lesen, Rosi. Durch den Reisebericht komme ich überhaupt nicht von Hawai'i weg (will ich auch gar nicht :wink:) und nach dem Reisebericht folgt noch einiges mehr: Trailbeschreibungen, Videoclips, alle möglichen Infos usw. :D Ich bin gut bis zum nächsten Urlaub beschäftigt :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #10 am: 19.10.2010, 21:38 Uhr »
Na - jetzt muss ich nur noch meinen Göttergatten davon überzeugen, mit mir nach Hawaii zu fliegen ... leider ist es ihm zu weit  :(

Aber so ein toller RB macht ihm vll. das Ziel schmackhaft  :wink:

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #11 am: 19.10.2010, 21:57 Uhr »

Hallo Anne,

Na - jetzt muss ich nur noch meinen Göttergatten davon überzeugen, mit mir nach Hawaii zu fliegen ... leider ist es ihm zu weit  :(


steter Tropfen höhlt den Stein :wink:
Nein, im Ernst, wenn einem der Flug in einem Rutsch zu lange ist, kann man ja zuvor und auch danach 1 oder 2 oder auch 3 Tage am Festland bleiben.

Michael war grundsätzlich auch gegen lange Flugstrecken abgeneigt. Mit dem ersten Flug nach Hawai'i wollte er mir eine Freude bereiten, dass ihm das voll und ganz gelungen ist, steht außer Frage :lol: Und nach diesem ersten Urlaub auf Hawai'i hatte er überhaupt nichts mehr gegen die lange Flugzeit.
Ein einziges Mal haben wir beim Rückflug 2 Tage in Los Angeles eingelegt und bereut. Das war nichts für uns, denn wir waren mit den Gedanken die ganze Zeit auf Hawai'i und fragten uns ständig, wieso sind wir nicht länger auf Hawai'i geblieben sind. Dazu kam, dass es in LA in dieser Zeit pausenlos regnete, was auch nicht gerade förderlich war.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #12 am: 20.10.2010, 12:01 Uhr »
Hallo Angie,

lese gerade Dein "Buch". Nach dem ausdrucken ist ein ganz schöner Stapel auf meinem Tisch. :shock:

Deine Schreibweise ist einfach nur klasse, ich liebe Deine Reiseberichte.

Auch wenn wir wohl nie nach Hawaii kommen werden (kann nicht genau sagen warum, ist wohl einfach so) finde ich die Bilder von der Na Pali Coast und dem Waimea Canyon klasse. Das sind Bilder, die für mich der Inbegriff von Hawaii sind. Es sind ja auch die Bilder, die den Touristen am häufigsten gezeigt werden, wenn es sich um Hawaii handelt.

Natürlich auch Bilder von Lava und Co, die müßten bei einem Besuch von uns auch dabei sein. Also wäre Inselhopping angesagt.  :wink:

Diese Insel würde ich bei einem Besuch sicherlich als erstes besuchen und dort sicherlich in diesem Gebiet auch die eine oder andere Wanderung machen. Das wäre sicherlich ein Traum.

Das Euer Heli-Flug das non-plus-Ultra war, kann ich gut nachvollziehen. Wir hatten schon 2x das Vergnügen mit einem Hubschrauber über den Grand Canyon zu fliegen und das war schon beeindruckend.


Dann Dein Treffen mit Heiko, den ich ja von dem einen oder anderem Treffen her kenne, war sicherlich eine schöne, interessante Abwechslung. Er ist ja auch der absolute Hawaii Fan. Hatte so gar nicht bekommen, das er dort wieder einen Urlaub verbracht hat. Man kann ja auch nicht alles mitbekommen.


Noch muß ich etwa 10 Tage Deines Reiseberichtes lesen, aber ich wollte einfach mal eine Zwischenbilanz ziehen und mich bei Dir melden.

Angie, mach so weiter!!!!
Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #13 am: 20.10.2010, 14:22 Uhr »
So, der Rest ist auch gelesen - klasse!!

Das Ìao Valley sieht echt super aus. Würde mir auch gefallen.

Jetzt fehlt mir noch noch Lava, aber ich hoffe, das zeigst du mir in dem restlichen Reisebericht.  :wink:
Gruß Gabriele

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawai'i 2010 - die ersten 5 Wochen meines Reiseberichtes
« Antwort #14 am: 20.10.2010, 15:40 Uhr »
Hi Angie,
vor lauter Lesen komme ich gar nicht dazu, Dir hier zu posten, wie gut es mir bei Euch gefällt!
Ich habe gerade den Hubschrauberflug mit Ken gemacht. Ob wir ihm wohl den nächsten Sommer in Idaho über den Weg laufen??  :wink:

Potentielle Selbstmörder an der Na Pali Coast, mir wird ganz schlecht. Wenn der wirklich gesprungen ist (ich hoffe nicht), dann geht es wirklich tief hinunter. Dann kann man ihn nicht mehr retten.

Schön, dass Du King Kong besucht hast - nah dran mit Photos. Meine Männer haben mir nie geglaubt, dass er im Felsen sitzt... Dabei ist er so gut zu sehen, wenn man weiß, wo er hockt.

Tschüß Weiterlesen ist angesagt
Karin