usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lu'au während unseres Aufenthaltes  (Gelesen 2311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Lu'au während unseres Aufenthaltes
« am: 14.04.2011, 21:07 Uhr »
Hallo zusammen,

wir planen während unseres Aufenthaltes auf den Inseln (29.05. - 16.06.2011) auch an einem Lu'au teilzunehmen.

Es sind ja einige Lu'aus empfohlen worden, jedoch immer auf die einzelnen Inseln bezogen. Welches ist jedoch das empfehlenswerteste. Ich weiss, es ist eh Geschmackssache, nur können wir halt dann so besser entscheiden, wenn es Erfahrungsberichte gibt.

Maui hatten wir vom Old Lahaina Lu'au gelesen, auf Kauai von der Familie Smith.

Wann, wo, warum??? Fragen über Fragen und über Eure Antworten freue ich mich sehr.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Torsten

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lu'au während unseres Aufenthaltes
« Antwort #1 am: 14.04.2011, 22:57 Uhr »

Hallo Torsten,

Wann, wo, warum???

Wann: Kommt darauf an, wann du auf Maui bist :wink:
Wo: Lahaina, Old Lahaina Lu'au
Warum: Weil es am Authentischten ist. Dort passt einfach alles.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.