usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii 2012 - endlich gebucht  (Gelesen 2266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Hawaii 2012 - endlich gebucht
« am: 21.12.2011, 21:43 Uhr »
Aloha,  :hippie:

endlich habe ich meinen nächsten Hawaii Urlaub gebucht.  :rollen: :rollen: :rollen:  Vom 23. Juni - 13. Juli werde ich auf den Inseln sein. Zuerst geht es für eine Woche nach Kauai und dann 2 Wochen nach Oahu. 

Ich freu mich schon riesig darauf.  :smiledance:

Dagi


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 2012 - endlich gebucht
« Antwort #1 am: 21.12.2011, 22:01 Uhr »

Aloha :hippie:


Auf diese Nachricht habe ich schon lange gewartet :wink: Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt beim Ausflippen bist :D Und irgendwie hast du dir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk damit gemacht :hippie:

Ich freue mich für dich!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawaii 2012 - endlich gebucht
« Antwort #2 am: 21.12.2011, 22:46 Uhr »
 Danke Angie,  :hippie:

ich freu mich schon riesig darauf, endlich wieder "nach Hause" zu kommen. Eine Bootstour entlang der Napali Coast steht auch wieder auf dem Programm.

LG
Dagi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 2012 - endlich gebucht
« Antwort #3 am: 21.12.2011, 22:50 Uhr »

Oh, toll, eine Bootstour entlang der Na Pali Coast :D Also nicht mehr die Ni'ihau-Na Pali Schnorcheltour :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawaii 2012 - endlich gebucht
« Antwort #4 am: 21.12.2011, 22:59 Uhr »
Die Niihau Tour geht in der Früh um 6 Uhr los. Ich konnte wegen der Sonne keinen guten Fotos von der Napali Coast machen. Deshalb versuche ich dieses Mal die Napali Sunset Tour.

Aloha
Dagi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 2012 - endlich gebucht
« Antwort #5 am: 21.12.2011, 23:04 Uhr »

Bei uns ging die Ni'ihau Tour um 7 Uhr los :think: Egal, auch wir konnten keine guten Fotos schießen. Ich bin gespannt, was du von der Sunset Tour erzählst, falls wir sie nicht vor dir machen :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.