usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Fotos!!!  (Gelesen 3566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Suche Fotos!!!
« am: 25.01.2012, 14:03 Uhr »
Ihr lieben Hawaiifans,

ich suche für mein Fotobuch "Willkommensbildern" der Inseln Oahu, Big Island, Maui und Kauai. Ich habe mind. 500 Bilder von Orchideen, 100mal die Vulkane, d.h. ich hab alles fotografiert, nur nicht diese Schilder!!!!
Kann mir jemand helfen???

Liebe Grüße
Andrea

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #1 am: 25.01.2012, 14:45 Uhr »
Hi Andrea,


da kann ich dir helfen. Schicke mir bitte deine Email-Adresse per PN, ich suche im Laufe des Nachmittags die Fotos heraus. Möchtest du sie im Original?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #2 am: 25.01.2012, 14:58 Uhr »
Gerne!!! Du bist  :applaus: :applaus: super!!!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #3 am: 25.01.2012, 15:04 Uhr »

Wird ein wenig dauern, aber ich bemühe mich, sie dir so schnell als möglich zu schicken. Wieviel passt denn in dein Postfach?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #4 am: 25.01.2012, 15:08 Uhr »
Nur keine Eile. Die nächste Reise ist in Planung und ich hab die Bücher der letzten Reise noch nicht gemacht.  :?
In meinem Postfach ist gut Platz, also immer her damit!!!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #5 am: 26.01.2012, 00:00 Uhr »

Hallo zusammen,


Andrea konnte ich heute alle "welcome"-Schilder von Hawai'i mailen, nur eines will meine Festplatte partout nicht sichtbar machen, nämlich jenes von Big Island.

Gesucht wird folgendes:

Wenn man den Airport Hilo verlässt und auf der Airport Rd. Richtung Hilo - den grünen Tafeln "Airport Exit" folgend - fährt, steht nach einiger Zeit linkerhand in der Wiese (von der Straße etwas zurück gesetzt) eine Lavamauer mit der weißen Aufschrift "Welcome to Hilo".

Ich bin erst ab dem 20. Juni auf Big Island, Andrea möchte aber ihr Fotobuch jetzt schon gestalten und würde sich freuen, wenn sich jemand finden würde, der die besagte Steinmauer fotografiert hat und ihr das Bild zur Verfügung stellen würde.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #6 am: 26.01.2012, 01:15 Uhr »
Wenn man den Airport Hilo verlässt und auf der Airport Rd. Richtung Hilo - den grünen Tafeln "Airport Exit" folgend - fährt, steht nach einiger Zeit linkerhand in der Wiese (von der Straße etwas zurück gesetzt) eine Lavamauer mit der weißen Aufschrift "Welcome to Hilo".
Google Street View: http://tinyurl.com/7qs84cv

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #7 am: 26.01.2012, 01:32 Uhr »
Google Street View: http://tinyurl.com/7qs84cv

:lol: Das Grünzeug vor dem Schild war im Juli 2011 bei weitem nicht so hoch :wink: Muss wohl noch stark geregnet haben, ehe das Street View Auto vorbei fuhr :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #8 am: 26.01.2012, 01:41 Uhr »
:lol: Das Grünzeug vor dem Schild war im Juli 2011 bei weitem nicht so hoch :wink: Muss wohl noch stark geregnet haben, ehe das Street View Auto vorbei fuhr :wink:
Das Foto ist im Februar 2010 gemacht worden (steht bei Street View immer dabei).

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #9 am: 26.01.2012, 01:47 Uhr »
Das Foto ist im Februar 2010 gemacht worden (steht bei Street View immer dabei).

Ich habe heute selbst mit Street View geguckt, aber nicht auf das Datum geachtet. Wenn ich deinen Link anklicke, öffnet sich zwar das neue Browserfenster, aber es bleibt grau und wackelt ununterbrochen. Keine Ahnung, woran das liegt.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #10 am: 26.01.2012, 01:52 Uhr »
Wenn ich deinen Link anklicke, öffnet sich zwar das neue Browserfenster, aber es bleibt grau und wackelt ununterbrochen. Keine Ahnung, woran das liegt.
Das ist ja putzig. Bei mir funktioniert der Link (IE9).  :kratz:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Suche Fotos!!!
« Antwort #11 am: 26.01.2012, 01:56 Uhr »
Das ist ja putzig. Bei mir funktioniert der Link (IE9).  :kratz:

Ich habe den IE8, den IE9 hatte ich vor Monaten (Sommer 2011) nur kurz, da ich u. a. vieles im Forum und Content nicht mehr bearbeiten konnte.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.