Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Foto & Video / Antw:Fotografie-Thread
« Letzter Beitrag von Ypsi als Gast am 23.05.2018, 23:37 Uhr »
...und dann bin ich derzeit ohne Workstation. Daher habe ich von der Tour noch kein (!) einziges Bild bearbeitet.

Vielleicht schaffe ich doch noch paar Bilder von meiner Island Tour. Die Bilder von der D850 schauen auf einem Display mit 5120 x 2880 Pixel gleich viel schöner aus.  :wink:
 


Ich würde mich freuen!!!
2
Flüge & Airlines / Antw:Wieviel habt Ihr für Euren Flug bezahlt ?
« Letzter Beitrag von Tinerfeño am 23.05.2018, 21:51 Uhr »
1. Reisezeit: 29.12.2018

2. Abflug- und Ankunftflughafen: HNL-KOA

3. Airline: HA

4. Ticketpreis inkl. aller Gebühren für 1 Person: 79,98 USD

5. Wo wurde das Ticket gekauft: hawaiianairlines.com

6. Wann wurde das Ticket gekauft?: 23.05.2018

7. Besonderheiten (z.B. wie oft Umsteigen, Rail & Fly inklusive etc.): Gepäckgebühren 25 USD p.P.
3
Flüge & Airlines / Antw:Wieviel habt Ihr für Euren Flug bezahlt ?
« Letzter Beitrag von Tinerfeño am 23.05.2018, 21:48 Uhr »
1. Reisezeit: 23.12.2018-13.01.2019

2. Abflug- und Ankunftflughafen: FRA(-LHR-LAX)-HNL / KOA(-PHX-CLT)-FRA

3. Airline: BA/AA

4. Ticketpreis inkl. aller Gebühren für 1 Person: 1203,93 EUR

5. Wo wurde das Ticket gekauft: Expedia.de

6. Wann wurde das Ticket gekauft?: 23.05.2018

7. Besonderheiten (z.B. wie oft Umsteigen, Rail & Fly inklusive etc.): Umsteigen in LHR, LAX und auf dem Rückweg in PHX und CLT
4
Kanada / Antw:Erste Ideen Kanada
« Letzter Beitrag von NatureLover am 23.05.2018, 17:34 Uhr »
Tipp für Alleinreisende mit kleinem Budget: Bucht so schnell wie möglich. Ich musste gerade in Jasper ein Hostel buchen - 44 Bed Dorm.  :blecken: Not looking forward to it.
5
Hiking / Antw:Half Dome Hike Permit
« Letzter Beitrag von Detritus am 23.05.2018, 13:52 Uhr »
Jeder „Bergsteiger“ kennt eigentlich die Gefahren von nassem Fels.

(Nur weil der Artikel die beiden als solche bezeichnet...)

Selbst bei guten Verhältnissen wäre eine Klettersteigsicherung angebracht, bei Unwetter / Gewitter da ohne Sicherung raus zu gehen - entweder gnadenlos unerfahren oder maßlose Selbstüberschätzung.
6
Hiking / Half Dome Hike
« Letzter Beitrag von MacClaus am 23.05.2018, 12:27 Uhr »
Aufwärts ist es ja noch leichter und mit Sicherung wäre nix passiert. Ein Ausrutscher bei diesem Gefälle...

7
Hiking / Antw:Half Dome Hike Permit
« Letzter Beitrag von Detritus am 23.05.2018, 11:53 Uhr »
Aus dem Artikel:

"Während eines Gewitters hatten sich zwei Besucher des weltberühmten Yosemite-Nationalparks am Montag zum "Half Dome" aufgemacht..."

Bleibt zwar tragisch, aber da hält sich das Mitleid dann doch in Grenzen.

Ja es ist doof wenn man ein Permit hat und das Wetter nicht mitspielt. Trotzdem sollte man den gesunden Menschenverstand einsetzen und von bestimmten Aktionen lieber die Finger lassen anstatt da zu versuchen mit Gewalt die Tour durchzuziehen.
8
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von pierremw am 23.05.2018, 08:24 Uhr »
Guten Morgen,

Port d‘ Andratx meldet Sonne bei 16 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
10
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Re: Morgengruß
« Letzter Beitrag von Heiner am 23.05.2018, 05:49 Uhr »
Guten Morgen!

Wir haben zur Zeit in Hamburg 12 Grad,
Ostwind 8 km/h und es ist leicht bewölkt.
Wünsche Euch einen schönen  Mittwoch.

Gruß Heiner
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte