Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Kanada / Antw:Kanada/USA Reise
« Letzter Beitrag von miwunk am 24.05.2019, 21:48 Uhr »
Ich kann es vergrössern. ok, mit einem klick. Aber selbst dann ist es noch unleserlich klein. Sorry. Ich würde nur allzu gerne meinen Senf dazu geben  :lol:

2
Kanada / Antw:Kanada/USA Reise
« Letzter Beitrag von Duc1098 am 24.05.2019, 21:03 Uhr »
Muesch es halt vergrösserä; oder was hasch denn für en Rechner?

Duc1098
3
Kanada / Antw:Kanada/USA Reise
« Letzter Beitrag von miwunk am 24.05.2019, 18:22 Uhr »
Schade, ich kann das nicht lesen, da braucht man ja eine Lupe für.

4
Kanada / Antw:Kanada/USA Reise
« Letzter Beitrag von Duc1098 am 24.05.2019, 18:13 Uhr »
doppelt gemoppelt!
5
Flüge & Airlines / Antw:Frage zu Entschädigung
« Letzter Beitrag von miwunk am 24.05.2019, 15:15 Uhr »
Soweit ich weiss gibt es in USA auch ein Entschädigungs-Gesetz, aber ich kenne die Regeln nicht.
Deshalb würde ich einfach mal meine Forderungen an die AA schreiben, mit Fristsetzung.  :wink:

(Frechheit siegt :lachen07:)

Wenn dann eine Absage kommt, kann man immer noch Flightright o.ä. einschalten.

6
Flüge & Airlines / Antw:Frage zu Entschädigung
« Letzter Beitrag von biggs-83- am 24.05.2019, 14:40 Uhr »
Die Buchung und der eigentliche Flug erfolgte mit AA bzw. so war gebucht. AA ist eine amerikanische Fluglinie, es war auch kein Flug innerhalb Europa. Aus meiner Sicht daher eindeutig kein Anspruch aus der genannten EU-Regelung.

Ist eine Meinung, bin aber keine Juristin. Dafür gibt es Anwälte, denn vielleicht ist doch irgendwo ein Anspruch herleitbar.

Mein Rat: Wenn du also halbwegs sicher sein willst, schalte einen Anwalt ein oder frage bei Flightright oder ähnlichen Stellen mal unverbindlich nach.

Merci ! Ich gucke mal.
7
Ja, leider ist das in der letzten Zeit überall in USA, in allen Nationalparks, dasselbe Trauerspiel. Letztes Jahr standen z.B. die Autos am Eingang zum Arches NP ein paar Meilen bis raus auf die 191.

8
Kanada / Antw:Kanada/USA Reise
« Letzter Beitrag von Duc1098 am 24.05.2019, 11:28 Uhr »
Deine vorgestellte  Runde wäre nun gar nichts für mich; in diesem Umfang,  Deine Fahrtage sind nun enorm; immer so 6 Stünder Plus! Du willst mit wenig Zeit den "Fünder und das Weggli" haben.
Anyway, wenn dir das so Spass macht..... :roll:

Duc1098
9
Ja, das ist ja schon immer so.
Aber seit das Parken in Springdale Gebühren kostet, ist das Wildparken am Highway im Park zu einer echten Plage geworden.
Als wir im September durchgefahren sind, haben wir dem Zion endgültig lebwohl gesagt... Das tu ich mir nicht mehr an^^

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man mit 2 Mann oben auf Angels Landing stand... Heut bist du froh wenn sich auf dem Weg keine Schlange wie am Half Dome bildet^^
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte