usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sunrise / Sunset  (Gelesen 788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Sunrise / Sunset
« am: 13.02.2005, 16:14 Uhr »
Um mir einen Anhaltspunkt für Sunset & Sunrise Zeiten zu verschaffen, bin ich auf diese Page gestoßen:

http://aa.usno.navy.mil/data/docs/RS_OneYear.html

Wie exakt die Auskünfte hier sind weiß ich natürlich nicht aber ich finde, für einen groben Überblick ist sie nicht schlecht.

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Sunrise / Sunset
« Antwort #1 am: 13.02.2005, 17:54 Uhr »
Hab die Zeiten mal mit denen auf dieser Page verglichen:http://www.sunrisesunset.com/usa/

Stimmen überein

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Sunrise / Sunset
« Antwort #2 am: 14.02.2005, 09:09 Uhr »
Wer ein GPS hat das die Sonnenauf- und untergang funktion besitzt hat diese Daten immer griffbereit.
Ein nützliche Funktion wie ich finde.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures