Gestriges Update.
Cathedral Valley: problemlos zu fahren, River Ford geöffnet
Jeep-Trail von der CainevilleWashRoad zur CoalmineRoad entlang des NorthCainvilleReef sehr gut zu fahren, allerdings sollte man nicht die markierte Einfahrt nehmen, sondern direkt in den Wash fahren (wir sind die markierte Einfahrt gefahren und wissen jetzt, warum es manchmal Bilder von Autos gibt, welche auf die "Schnauze" gefallen sind
).
Ansonsten im Verlauf des Trails eine Stelle, welche schlimmer aussieht, als sie ist und auf dem Jeeptrail, welchem wir dann am Ende Richtung CoalmineRoad, näher am FactoryButte vorbei, gefolgt sind, eine ca.30-40 cm hohe, schräge Stufe.
CoalmineRoad kein Problem.
Heutiges Update:
TempleWash&Mining-Trail i.O. Allerdings ging es eine ziemliche steile "Geröllhalde" mit bis zu 40-50 cm hohen Steinen hinab
, welche für uns Newbies etwas tricky war. Dabei sind wir entgegen Empfehlung eines Kollegen von Süden nach Norden gefahren, da wir am Anfang, aufgrund der starken Bewölkung, nur mal "schauen" wollten. Von Norden nach Süden ist die Strecke sicherlich, bzgl. der Aussicht, reizvoller.
Die Route zum DutchmanArch ist aufgrund des entlang der Route schmelzenden Schnees zwischen TempleMountainRoad und vor dem Abzweig Richtung I-70 derzeit teilweise sehr "muddy".
Der GreenRiverCutoff, von der US6 aus, welchen wir dann noch für einige Meilen gefahren sind, ist teilweise ziemlich ausgefahren.
Gruss,
Truman
P.S.: Morgen ist Schneeregen angesagt.