usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Reise u.a. Prepaid karte  (Gelesen 1730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingston

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
USA Reise u.a. Prepaid karte
« am: 12.07.2005, 12:59 Uhr »
Fahre Ende August in Die USA auf meiner ersten WoMO Reise , hab dort ein 25ft RV gemietet, in LAX, wegen dem Direktflug von Düsseldorf aus.

1. Frage:
Hab ein Triband Handy nicht SIM locked und suche nun einen USA Prepaid Karte, Hat jemand eine zu vergeben, die noch aufladbar ist ? Oder kann wer eine Empfehlen die ich mir dann dort kaufe ?

2. Frage:
Hab am Lake Perris nähe LA einen Platz reserviert, war schon mal jemand dort und ist das zu schaffen mit Early pick up und 1. Einkaufen bis dort hin, sind ab Cruise America in LA laut Street Atlas 70 mi.

3.Frage:
Oft diskutiert und trotzdem nochmal, wer hat Erfahrung mit Personal und Vehicel pack von Cruise America und lohnt es sich alles neu zu kaufen zb. bei Walmart auch wenn man keienn z.b. Schlafsack und auch nix anderes was da drinn sein könnte von zu hause mitbringen will. Sind zun erstenmal überhaupt mit einem Wohnmobil unterwegs ??


Hab Suche funktion oft benutzt denke aber das es Sinn macht für die obigen Fragen einen Thread aufzumachen.

Danke

Kingston

Anonymous

  • Gast
Re: USA Reise u.a. Prepaid karte
« Antwort #1 am: 14.07.2005, 09:55 Uhr »
Zitat von: Kingston
Hab am Lake Perris nähe LA einen Platz reserviert, war schon mal jemand dort und ist das zu schaffen mit Early pick up und 1. Einkaufen bis dort hin, sind ab Cruise America in LA laut Street Atlas 70 mi.


Versteh die Frage nicht ganz , ?
WAS ist zu schaffen ?
Die 70 Meilen zu fahren ?
klär uns doch bitte auf......

danke

Kingston

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: USA Reise u.a. Prepaid karte
« Antwort #2 am: 14.07.2005, 10:18 Uhr »
Naja alle sagen immer man soll am ersten Tag nicht zu lange Strecken einplanen, und nun frag ich mich ob mit Übernahme, Einkaufen und L.A. Berufsverkehr es bis zum LAke perris gut zu schaffen ist oder ob ch was näeheres zum Übernachten suchen soll.

Sorry wenn meine Frage ncith verständlich war.

Gruss Tower

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: USA Reise u.a. Prepaid karte
« Antwort #3 am: 14.07.2005, 10:46 Uhr »
Also wir haben am Übernahmetag keine 70 miles mehr gefahren. Bis wir vom Hof runter waren, wars ca. 16.00h, dann Einkaufen, und durch den chaotischen Verkehr.
Ende August ist absolute Hochsaison, da kann schon was auf Euch zukommen.

Anonymous

  • Gast
Re: USA Reise u.a. Prepaid karte
« Antwort #4 am: 14.07.2005, 10:59 Uhr »
Hallo !!
hab noch mal gegoogelt .. :lol:

m.E. ist das Stück sehr gut zu schaffen , ist ja auch gar keine richtige Entfernung .
Wenn ihr das Stück über Corona fahrt, da ist glaub ich ein neuer Highway, zwar mit toll, aber schön schnell in Richtung Perris.

immer noch billiger als eine zusätzliche Übernachtung im Großraum LA

Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: USA Reise u.a. Prepaid karte
« Antwort #5 am: 15.07.2005, 11:12 Uhr »
Hallo,

Zur Frage Prepaid-Karte: Für GSM-Handys wie sie bei uns üblich sind, kann man in den USA vor Ort nur die T-Mobile-Prepaid-Karten kaufen, die ziemlich teuer sind! Alle anderen Anbieter nutzen einen anderen Standard und funktionieren deshalb nicht.

Bei den T-Mobile-Karten kommt noch dazu, dass die Gesprächsguthaben nach ca. 50 Tagen verfallen! Ist also insgesamt nicht wirklich empfehlenswert!

Grüsse,
Ozzy
3 Monate USA - www.xicon.ch

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.540
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: USA Reise u.a. Prepaid karte
« Antwort #6 am: 15.07.2005, 11:32 Uhr »
Hallo,
Zitat von: Ozzy
nur die T-Mobile-Prepaid-Karten ..., die ziemlich teuer sind
Bei den T-Mobile-Karten kommt noch dazu, dass die Gesprächsguthaben nach ca. 50 Tagen verfallen

Manchmal kann man solche Karten ganz günstig bei e**y erwerben. Man muß eben nur aufpassen, daß die "Restlaufzeit" reicht. Außerdem gab es einmal eine Aktion mit Karten, die 1/2 Jahr oder so Laufzeit bis zum Wiederaufladen hatten. Ich habe so eine Karte bei e**y günstig erstanden (...und konnte sogar damit telefonieren :D )
Gruß
mrh400

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: USA Reise u.a. Prepaid karte
« Antwort #7 am: 15.07.2005, 12:27 Uhr »
Hi,

je mehr Guthaben ursprünglich mal auf die Karte geladen wurde, desto länger die Laufzeit. Bei T-Mobile USA gibt es immer recht günstige Angebote aber Vorsicht: Die Auslandgebühren sind ziemlich heftig.

Ansonsten ist "Cingular" mit Gebühren von $ 0,69/Min. nach D eine recht gute Alternative. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen, schließlich gibt es ja bei Verträgen mit T-Mobile Deutschland die Worldclass-Option, das sind auch nur EUR 0,89/Min. und so eine Cingular-Karte wird man bestimmt nicht unter $ 30,- bekommen. Außerdem sollte jeder wissen, dass man auch mit einer US-Prepaid-Karte  Gebühren zahlt, wenn man angerufen wird.

Es gibt hier einige Threads darüber u. a. wird auch Tracfone als Alternative vorgeschlagen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.