Lohnt sich Fort Worth Stockyards eurer Meinung nach? Und war schon mal jemand von euch beim Billy Bob's Bull Riding? Wieviel Zeit sollte man etwa dafür einplanen? Ist dort noch etwas besonders sehenswert und sollte nicht ausgelassen werden?
Am nächsten Tag soll es dann schon über die I 35 Richtung Oklahoma gehen. Lohnt es sich eurer Meinung nach einen Umweg über die Southfork Ranch zu machen?
Erstmal: ja, Fort Worth lohnt auf jeden Fall! Wenn ihr allerdings um 17 Uhr landet, Immigration, Auto holen usw. kann es sein, dass ihr vor 19 Uhr nicht auf der Bahn seit und dann noch ca. 30 Min. Fahrzeit in die Stockyards. Sagen wir mal, dann isses kurz nach 19 Uhr. Aufs Hotel, umziehen und los gehts dann nicht vor 20 Uhr. Wird knapp . . .
Mein Tipp: lasst das Bull Riding bei Billy Bob's bleiben und schaut lieber gleich im Colliseum zu einem "echten" Rodeo rein. Bei Billy Bob's ist die Arena nur halb so groß und eher für die Besoffenen als Belustigung gedacht. Hier
http://www.cowtowncoliseum.com/ hast du mehr davon und kommt an ein professionelles Rodeo ganz gut ran. Die Show geht 2 Stunden und da ist für jeden was dabei.
Danach könnt ihr in die vielen Bars in den Stockyards gehen. Wird aber ein knackiger Abend werden - mal schauen, wie lange ihr durchhaltet.
Über die I-35 Richtung OK-City zur Southfork Ranch fahren - die ich übrigens liebe - ist ein Umweg. Ist nur was für hardcore Fans. Richtung OK-City könnt ihr über den Turner Falls Park oder die Wichita Mountians fahren - als Tipp . . .