Selten habe ich mich mit Urlaubsplanung so schwer getan, wie in diesem Fall. Dabei habe ich nicht mal ein sonderlich exotisches Ziel sondern will auf ausgetretenen Touripfaden wandeln. Geplant ist fuer 2006 eine Woche NYC und 2 Wochen Niagara/NewEngland. Anfang Oktober waere Start der Reise, um den Indian Summer zu erleben, leider weiss man nie im voraus, wie sich bis wann und wo die Laubfaerbung entwickelt. Fuer einen Hotelvorbucher wie mich ein Grund, Alternativen zu suchen. Seit einiger Zeit wiege ich Vor- und Nachteile von Womo gegen Auto/Hotel ab (versprochen Heinz, wenn ich mich entschieden habe, rufe ich an...
)
Mit dem WoMo waere ich unabhaengiger, aber gibt es dann auch genuegend freie Campgrounds in dieser Hochsaison, oder sollte man da auch vorbuchen? Das wuerde ja den Vorteil der Unabhaengigkeit wieder kaputtmachen.
Spezielle Ziele habe ich derzeit noch nicht, lediglich "Kueste", "Indian Summer" und "New England" stehen auf der Wunschliste.
Ich habe die Boardsuche bereits bemueht, aber keine aehnliche Frage gefunden, sollte es dennoch eine FAQ sein, dann Asche auf mein Haupt.