usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?  (Gelesen 846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?
« am: 27.02.2006, 08:31 Uhr »
Hallo,

bin Ende März für ein paar Tage in Florida und werde für zwei Tage nach Key West runter fahren.

War dort schon einmal jemand im Blue Marlin Hotel? Soll ja sehr zentral liegen. Taugt das was, oder soll ich ein anderes nehmen?

Noch eine Frage. Wo leiht man sich in Key West denn am besten Jetskies oder Boote aus?

Wäre dankbar für ein paar Erfahrungen.
USA-Freund

luckyboy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?
« Antwort #1 am: 11.08.2009, 13:41 Uhr »
Hallo !!!

Uns würde auch das Blue Marlin auf Key West interessieren. Deswegen habe ich 2 Fragen !

1. Im Katalog steht, dass es 30 min Fußweg zum " Geschehen" sind, ist es wirklich so abseits. ( Sind normale Geher ! )
2. Sind die Zimmer ganz gut ?
 Vielleicht war dieses jahr schon jemand da und kann mir ein bissi Info´s geben !! :lol:

Gruß Luckyboy

regsta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?
« Antwort #2 am: 12.08.2009, 11:11 Uhr »
Hi Luckyboy,

ich war 2007 im Blue Marlin.

Zu 1. Ja, es ist schon ne ganze Ecke zu laufen, bis zum Sunset Pier haben wir schon ca. ne halbe Stunde gebraucht, natürlich nicht im Dauerlauf. Aber um die Ecke war das definitiv nicht.

Zu 2. Tja, kommt immer auf die Erwartungen an. Ich sach ma so: Einfach, aber groß und relativ sauber. Geruch ziemlich muffig und extrem verqualmt, trotz Nichtraucherzimmer. Außenflure, eh nicht so mein Ding, wo ständig jemand am Fenster vorbeilief. Frühstück lächerlich, ein paar (wenige) Tabletts mit undefinierbaren Muffins (?) auf der Fensterbank (!) der vom Geruch her möglicherweise verschimmelten Lobby - da hab ich nicht mal nen Kaffee genommen.
Also, einigermaßen preiswert war es, aber nicht wirklich gut. Noch mal würd ich da nicht übernachten.
Für einfache Ansprüche wird es aber durchaus genügen können.

waltroper13

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?
« Antwort #3 am: 12.08.2009, 11:19 Uhr »
Hallo,

das Blue Marlin kenne ich nicht.
Immer wenn wir auf Key West sind, dann buchen wir das
Angelina Guesthouse, schönes B&B in guter Lage und zu guten Preisen.

Gruß
waltroper13

onyx

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?
« Antwort #4 am: 12.08.2009, 19:57 Uhr »
War im Oktober dort.
Ja stimmt schon ist ein bischen muffig. Aber sauber war es und preiswert war es auch. 2 Tage kann man dort schon übernachten.
War aber wie gesagt so ca 25 min weg vom geschehen.

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?
« Antwort #5 am: 13.08.2009, 10:01 Uhr »
Hi!
Habs auch nur von außen gesehen und fand es nicht so toll.
Wir waren im Avalon Bed and Breakfast und das war wirklich nett, auch das Frühstück war völlig ok!
Ist zwar auch auf "der anderen Seite" der Duval Street, aber das war kein Problem, ich fand es ganz nett da lang zu spazieren.
Außerdem ist der Southernmost Point nur einmal um die Ecke! Da kann man dann frühmorgens wunderbar Fotos machen...
Beste Grüße und viel Spaß!
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

luckyboy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?
« Antwort #6 am: 13.08.2009, 18:55 Uhr »
Hallo !!

Jetzt bin ich doch abgekommen vom  Blue Marlin. Es gibt ja soviele Bed % Breakfas auf Key West. Hilfe !!
Ich glaube, dass das Angelina Guesthouse wirklich okay ist, ich hoffe nur, dass die Katzen nicht überall sind, denn einer von den Reisenden ist Allegiker ! :roll:

Gruß und danke für die Antworten

Luckyboy

waltroper13

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Wer kennt das Blue Marlin Hotel in Key West?
« Antwort #7 am: 14.08.2009, 09:43 Uhr »
Hallo !!

Jetzt bin ich doch abgekommen vom  Blue Marlin. Es gibt ja soviele Bed % Breakfas auf Key West. Hilfe !!
Ich glaube, dass das Angelina Guesthouse wirklich okay ist, ich hoffe nur, dass die Katzen nicht überall sind, denn einer von den Reisenden ist Allegiker ! :roll:

Gruß und danke für die Antworten

Luckyboy

Hallo Luckyboy,

die Katzen dürfen nicht in die Zimmer, die sind alle sehr sauber.
Direkt um die Ecke liegt das Blue Haven, lecker essen in karibischer Atmosphäre.
Zur Duval Street sind es 2 Minuten Fussweg...

Gruß waltroper13