Sinn macht das schon, wenn zb. mehr Kinder mit Anspruch vorhanden sind wie verfügbare Plätze sollte es schon einen Unterschied machen ob man die vorher reserviert hat und dann nicht "irgendwo in der Mitte" sitzen muß.
Ja, das laeuft schon auf first come, first served Basis, aber eben nur wenn man sozusagen "Berechtige 1. Grades" ist. Was Ihr ja wart mit Eurem Baby, das Anspruch auf ein Bassinett hatte. Mit aelteren Kindern sieht das aber eben anders aus.
Ich denke, wir werden dann auch den Toddler Seat anmelden. Wobei man dann ja eigentlich keinen eigenen Sitzplatz für das Kind bräuchte, oder?
Ja, fuer den Toddler Seat braucht das Kind keinen eigenen Sitzplatz. Dieser Sitz wird statt des Bassinetts an die Wand festgemacht. Am besten Ihr ruft bei BA an.
Beachten solltet Ihr aber, dass dieser Toddler Seat wahrscheinlich nur fuer Langstrecke vorhanden ist. Fuer den Flug nach London werdet Ihr das Kind wohl auf dem Schoss halten muessen. Ebenso gibt es trotz Reservierung keine Garantie, dass Ihr die Bulkhead Sitze bekommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Noch schwieriger wird es, wenn etwas dazwischen kommt und Ihr auf einen anderen Flug umgebucht werdet. Dann koennte es passieren, dass Ihr samt Kind auf dem Schoss, irgendwo in der Mitte sitzen muesst. Seid Ihr auf den worst case gefasst?
Wenn wir nicht zusammen sitzen würden, wäre das auch nicht so tragisch. So kann man sich gelegentlich abwechseln und jeder hat mal seine Ruhe vor diesen widerlichen schreienden Babys in der ersten Reihe
Mein Mann hatte die gleichen Gedanken. Nur, die Babies waren alle brav und haben mehrheitlich geschlafen. Unser Grosser hingegen hielt Papi ganz schoen auf Trab. Gott straft halt sofort....