@Frank
IMHO ist das aber das analoge Netz in den USA, welches deutlich besser ausgebaut ist. Da geht mit unseren Handys nix...
@Stephan
Wann willst Du denn fliegen? Ich hab grad ne US d1-SIM in Form von SIM-Karten-sharing
Bekommen habe ich die von
Oseies. Sinn und Zweck dieses Sharings ist, diese SIM am "Leben" zu erhalten. Die wird wie eine deutsche Prepaid-SIM auch deaktiviert wenn sie nicht genutzt, bzw. regelmäßig aufgeladen wird. Nur sind die Gültigkeitszeiträume in den USA deutlich kürzer wie hier. Schreib einfach mal Oseies an und frag mal nach. Ich brauche die SIM jetzt bis zum 25.5.
Das digitale Netz ist in den USA deutlich schlechter ausgebaut wie hier und überwiegend in Städten verfügbar. Auf dem Land/NPs wirds dann eng mit Empfang.
Man kann auch nicht überall mit einer deutschen SIM roamen.. Das Problem hatten wir in Page vor einem Jahr - es waren 3 Netze verfügbar, bei allen 3 Netzen wurde die E+-SIM sowie Vodafone abgelehnt...
Macht also schon Sinn so eine US-SIM
@makha
Internet im Hotel ist meist in Form von Wlan verfügbar und dann sehr oft kostenlos. Somit wären auch Gespräche von VoIP zu VoIP kostenlos.
Teilweise gibt es Internet per Kabel (RJ45), einfach in den Laptop und surfen, auch meist kostenlos vom Hotel aus.