usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buchung bei Ticketmaster  (Gelesen 2829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kolumbus1492

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Buchung bei Ticketmaster
« am: 09.05.2006, 09:23 Uhr »
Hallo,
habe gestern erfolglos versucht Tickets für die Dallas Mavericks zu bestellen
http://teamexchange.ticketmaster.com/html/eventlist.htmI?l=EN&team=mavericks
Nach dem Absenden der Buchung kommt dann der Hinweis:
"Please verify your billing address. Be sure to type it exactly as it appears on your statement"
Ich buche schon seit Jahren im Internet meine Flüge und alles was dazugehört und habe schon unzählige Male meine KK-Daten eingegeben. Habe auch schon bei Ticketmaster gebucht, es klappt diesmal irgendwie nicht. An Tciketmaster schreiben hat auch keinen Zweck mehr, da unser Flug morgen ist.
Habe auch teilweise meine Daten amerikanisiert (wie bei Priceline)... mit dem selben Ergebnis.
Meine Frage:
hat jemand vielleicht in den letzten Monaten mal über Ticketmaster gebucht und ähnliche Probleme gehabt ?


Vielen Dank für Antworten

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #1 am: 09.05.2006, 12:52 Uhr »
Zitat von: kolumbus1492
Please verify your billing address. Be sure to type it exactly as it appears on your statement"


Hallo,

das sagt ja nur aus, dass Du die gemachten Angaben nochmals bestätigen musst, da diese auf der Bestätigung erscheinen. Also sollte irgendwo ein "Verify" Button sein, den Du nochmals drücken musst.

kolumbus1492

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #2 am: 09.05.2006, 13:09 Uhr »
Danke für deinen Hinweis, aber der ist nirgends

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #3 am: 19.05.2006, 07:12 Uhr »
Zitat von: kolumbus1492
Hallo,
habe gestern erfolglos versucht Tickets für die Dallas Mavericks zu bestellen
http://teamexchange.ticketmaster.com/html/eventlist.htmI?l=EN&team=mavericks
Nach dem Absenden der Buchung kommt dann der Hinweis:
"Please verify your billing address. Be sure to type it exactly as it appears on your statement"
Ich buche schon seit Jahren im Internet meine Flüge und alles was dazugehört und habe schon unzählige Male meine KK-Daten eingegeben. Habe auch schon bei Ticketmaster gebucht, es klappt diesmal irgendwie nicht. An Tciketmaster schreiben hat auch keinen Zweck mehr, da unser Flug morgen ist.
Habe auch teilweise meine Daten amerikanisiert (wie bei Priceline)... mit dem selben Ergebnis.
Meine Frage:
hat jemand vielleicht in den letzten Monaten mal über Ticketmaster gebucht und ähnliche Probleme gehabt ?


Vielen Dank für Antworten


Hatte im April Karten für die Jazz bestellt. Ging alles problemlos..... :oops:
No retreat, no surrender !

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #4 am: 19.05.2006, 07:27 Uhr »
Also ich hab nur einmal bei Ticketmaster bestellt und hab die Karten nicht bekommen. Sie haben mir den Betrag wieder gutgeschrieben.

Auf Nachfrage sagte man mir da meine Billingaddress nicht gleich Shippingaddress war konnten sie leider nicht liefern. Damals konnte man nur die KK-nummer und die Lieferadresse angeben was ja nicht gleich war.

Was ist amerikanisieren der Daten????? :?:  :?:

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #5 am: 20.05.2006, 12:16 Uhr »
Geht es darum die Karte zu schicken ?

Warum läßt Du sie Dir nicht am Ticketwindow hinterlegen ??
No retreat, no surrender !

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #6 am: 22.05.2006, 21:42 Uhr »
Ja ich wollt mir die Karten damals an meine US-Adresse schicken lassen.

War aber ganz gut das ich sie nicht bekommen hab, da ich zu dem Zeitpunkt eh nicht in die USA konnte, da sich Department of Homeland Security sehr viel Zeit mit dem überprüfen des Visa Antrags gelassen hat.

Gruss

Redwinfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.350
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #7 am: 23.05.2006, 07:29 Uhr »
Hallo,

meine Tochter sagt zu dem Thema, dass Ticketmaster Karten, egal zu welchem Ereignis, nur auf amerikanische CC austellen und versenden bzw. hinterlegen. Die Preise sollen auch günstiger sein als bei ausländischen Bestellern.

Sie hat sich geholfen, indem eine Freundin die Karte auf Ihre CC bestellt hat, sie der Freundin dann den Betrag bar gegeben hat.
Gruß nypete


niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #8 am: 23.05.2006, 09:30 Uhr »
In den letzten beiden Jahren mußte bei meinen Footballticketbestellungen bei Ticketmaster die Versandanschrift der Tickets mit der Anschrift zur Kreditkarte übereinstimmen (wie auch immer die das überprüfen wollten). Somit konnte man sich als ausländischer Besteller die Tickets nicht an eine US-Anschrift senden lassen. Ich wählte daher die Hinterlegung am Stadion. Vor drei Jahren hatte ich mir Tickets über amerikanische Freunde besorgen lassen. Die Ticketpreise waren dabei gleich, nur die Gebühren etwas unterschiedlich.
Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #9 am: 23.05.2006, 10:27 Uhr »
Im vorigen Jahr habe ich noch problemlos Tickets per E-Mail zum selbstausdrucken bei Ticketmaster bekommen, in diesem Jahr ging das plötzlich nicht mehr, weil meine willkürlich angegebene Adresse nicht mit der Kreditkartenadresse übereinstimmte. Würde mich ja doch interessieren, woher die das wissen. Hatte diverse E-Mails zum Ticketmaster Service.
Ich hab die Tickets dann am Box Office des jeweiligen Veranstaltungsortes problemlos bekommen.

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #10 am: 23.05.2006, 18:58 Uhr »
Zitat von: GambasAlAjillo
Im vorigen Jahr habe ich noch problemlos Tickets per E-Mail zum selbstausdrucken bei Ticketmaster bekommen, in diesem Jahr ging das plötzlich nicht mehr, weil meine willkürlich angegebene Adresse nicht mit der Kreditkartenadresse übereinstimmte. Würde mich ja doch interessieren, woher die das wissen. Hatte diverse E-Mails zum Ticketmaster Service.
Ich hab die Tickets dann am Box Office des jeweiligen Veranstaltungsortes problemlos bekommen.


Das können die beim KK Unternehmen erfragen. Viele KK Unternehmen wollen das sogar wegen der Sicherheit.

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #11 am: 23.05.2006, 22:03 Uhr »
Zitat von: NYPete
...nur auf amerikanische CC austellen und versenden bzw. hinterlegen.


Ich hab die Tickets fast immer mit meiner deutschen Kreditkarte hinterlegen lassen, außer wenn es auch die Möglichkeit zum Selbst-Ausdrucken gab. Da gab es nie Probleme.

@Gambas: Das ist interessant, dass das nun nicht mehr geht. Ich hatte meine dt. Adresse angegeben und nur bei State DE für Delaware angegeben. Bin gespannt, ob es beim nächsten Mal dann auch nicht mehr funktioniert. Fand das prima.  :(
Viele Grüße, Mel

kolumbus1492

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Buchung bei Ticketmaster
« Antwort #12 am: 31.05.2006, 07:14 Uhr »
Hallo
erstmal Danke für die zahlreichen Antworten. Bin jetzt wieder aus den USA zurück und wollte nur noch mal mitteilen, dass es dann über Ticketsnow.com ohne Probleme geklappt hat. Die Tickets wurden am nächsten Tag ins Hotel geliefert. War zwar etwas teurer als bei Ticketmaster........., aber für dieses Spiel (Dallas-San Antonio) hätte ich im nachhinein auch noch mehr bezahlt. Man war das Klasse.....