usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels in Monterey, SF und Vegas  (Gelesen 1921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morpheus91176

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Hotels in Monterey, SF und Vegas
« am: 29.07.2006, 09:51 Uhr »
Hallo Leute,

mein Reisebüro hat mir mal ein paar Hotels rausgesucht für meine kleine Rundreise in Kalifornien :-)
Jetzt wollte ich gerne mal eure Meinung hören welche denn vielleicht besonders zu empfehlen wären, welche ihr kennt oder welche man meiden sollte.

Monterey:
Hyatt Regency Montere
Beach Resort
Econo Lodge
 
San Francisco:
Stratford
Heritage Marina
Adante
Holiday Inn Golden Gateway
Holiday Inn Civic Center
Best Western Carriage Inn
Best Western Americania
Britton
 
Las Vegas:
American´s Best Value Inn
Best Western Mardi Gras
Tuscany
Circuc Circus
Imperial Palace
Golden Gate

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #1 am: 29.07.2006, 12:06 Uhr »
Hi,

in Monterey war mein Bruder+Frau im Hyatt und die beiden waren sehr sehr zufrieden.

Las Vegas klingt nach Auswahl nach billigstem Katalogpreis - ich kenne Circus Circus und Imperial Palace und würde in keines davon gehen - es ist schließlich die Stadt, wo Luxus so billig ist wie nirgends sonst. Und beide würde ich mit max. 2 Sternen einstufen im Vergleich. American Best Value Inn kenn ich nicht von Las Vegas her sondern von einer anderen Stadt und find sie Motel-Stil - vergleichbar Motel 6. Nachdem es ne Kette ist, vermute ich ähnliches in Las Vegas

Antje

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #2 am: 29.07.2006, 14:33 Uhr »
Las Vegas:

American´s Best Value Inn <--- ehemaliges Rodeway Inn, Motel, sehr einfach, aber recht gut gelegen neben dem Hooter's und schräg hinter dem MGM Grand

Best Western Mardi Gras <--- etwas älter, hat nur Minisuiten, liegt in der Nähe des Convention Centers

Tuscany <--- kann ich nichts dazu sagen

Circus Circus <--- eines der ältesten Themenhotels, recht laut, nur Zimmer im Tower nehmen, Zimmer im Motelstil meiden, liegt etwas abseits am nördlichen Strip, gut für Familien

Imperial Palace <--- auch eines der älteren Hotels am Strip, aber perfekte Lage inmitten des Strips mit fast allen Attraktionen in Gehdistanz

Golden Gate <--- das älteste noch existierende Hotel in LV, sehr klein, liegt in Downtown in der Freemont Street, dort gibt es den berühmtem Krabbencocktail für 99 Cent


morpheus91176

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #3 am: 30.07.2006, 07:24 Uhr »
Hallo oder besser gesagt Guten Morgen ;-)

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, habt mir schon sehr weiter geholfen!!!

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #4 am: 30.07.2006, 08:49 Uhr »
Hallo,

ein Tip: Such dich fur LV doch selber ein schones , 4 Sternen Hotel aus. Fur  60 § findet du in die entsprechendes threads sicher so ein Angebot. Ich hatte auch ein Zimmer reserviert in Mardi Grass, hab es gestern aber geandert fur das Orleans fur dem gleiche Preis,

Schone Zeit,

Luc
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.620
  • Don't Mess with Texas
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #5 am: 30.07.2006, 08:56 Uhr »
Hi!

In San Francisco waren wir im Best Western Americania.
Nach unserer Meinung ist das Hotel sehr gut, und man brauch keine Parkgebühren bezahlen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #6 am: 30.07.2006, 13:32 Uhr »
Schau doch mal bei http://www.tripadvisor.com vorbei, da gibt's zu fast jedem Hotel Erfahrungsberichte.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

winodino

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #7 am: 01.09.2006, 11:48 Uhr »
tripadvisor ist sicherlich ein guter tipp. in monterey kann ich auf jeden fall das colton inn empfehlen!

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #8 am: 01.09.2006, 14:58 Uhr »
Zitat von: Heiner

In San Francisco waren wir im Best Western Americania.
Nach unserer Meinung ist das Hotel sehr gut, und man brauch keine Parkgebühren bezahlen.

Dito; hatte das vor einiger Zeit in einem anderen Thread ja schonmal geschrieben und kann das nur nochmal wiederholen. Würd ich jederzeit wieder buchen  :wink:

Edslavius

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #9 am: 01.09.2006, 16:40 Uhr »
Ich wollte mir in SF evtl. was über Priceline buchen, welche Stadtteile außer der Fishermans Wharf sind denn noch schön und lohnenstwert um da für 3 Tage zu wohnen ?

Nicht zu verachten natürlich der Aspekt, dass man auch im dunklen mal auf die Straße gehen kann.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #10 am: 01.09.2006, 16:42 Uhr »
Zitat von: morpheus91176
Hallo Leute,

mein Reisebüro hat mir mal ein paar Hotels rausgesucht für meine kleine Rundreise in Kalifornien :-)
Jetzt wollte ich gerne mal eure Meinung hören welche denn vielleicht besonders zu empfehlen wären, welche ihr kennt oder welche man meiden sollte.

Monterey:
Hyatt Regency Montere
Beach Resort
Econo Lodge
 
San Francisco:
Stratford
Heritage Marina
Adante
Holiday Inn Golden Gateway
Holiday Inn Civic Center
Best Western Carriage Inn
Best Western Americania
Britton
 
Las Vegas:
American´s Best Value Inn
Best Western Mardi Gras
Tuscany
Circuc Circus
Imperial Palace
Golden Gate




SF:

Beresford Hotel, Nähe Union Square. Sutter Street ist immer gut, soweit es nicht zu sehr an der Van Ness liegt.

Das Civic Center liegt in keinen guten Gegend, das Americana m.E. auch nicht (SoMa).



LV:

Würde ich keines nehmen, wirf mal die Suche an (insb. zum Circus), ich empfehle immer das Luxor, das MGM oder, wers billig will, das Excalibur.
No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #11 am: 01.09.2006, 16:44 Uhr »
Zitat von: Edslavius
Ich wollte mir in SF evtl. was über Priceline buchen, welche Stadtteile außer der Fishermans Wharf sind denn noch schön und lohnenstwert um da für 3 Tage zu wohnen ?

Nicht zu verachten natürlich der Aspekt, dass man auch im dunklen mal auf die Straße gehen kann.



S.o.: ab Sutter Street aufwärts zum Nob Hill ist o.k., nicht zu weit zur Van Ness hin (bis in dei unteren 1000-Nummern), das ist zu weit ab dann.

Von SoMa halte ich nicht viel, auch wenn einige das nicht als so schlimm empfinden.

In jedem Fall meiden: Tenderloin und Civic Center.
No retreat, no surrender !

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #12 am: 01.09.2006, 18:14 Uhr »
Zitat
Das Civic Center liegt in keinen guten Gegend, das Americana m.E. auch nicht (SoMa).

Stimmt, die gegend ist nicht die allerbeste  :lol:

Allerdings relativiert sich das wieder, weil vom Hotel aus ja der kostelose Shuttlebus zum Union Square fährt - von früh morgens bis spät Abend 1x stündlich. Man kommt also ohne Probleme wech ...  :wink:

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #13 am: 01.09.2006, 21:59 Uhr »
Das Tuscany in Las Vegas ist eine echte Alternative zu den großen , überlaufenen Striphotels.
Die Zimmer sind sehr groß, mit Küchenzeile, Bad mit seperatem WC Raum. Sauber und ruhig gelegen.
Die Poolanlage ist nicht sehr groß, aber für das Haus ausreichend. Faire Preise bei Getränken. Frühstück nicht vergleichbar mit den Buffets am Strip, aber satt wird man auch dort und die Qualität und Auswahl ist  für 3,90$ mehr als in Ordnung.


  tobie

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Hotels in Monterey, SF und Vegas
« Antwort #14 am: 27.09.2006, 14:21 Uhr »
Kann in SF das Holiday Inn Golden Gateway an der Van Ness empfehlen. Könnte zwar mal wieder eine Renovierung gebrauchen, ist für den Preis (habe 80 € pro Nacht bezahlt) aber noch okay.
Das Beste: Start-/Endpunkt der Cable Car Linie California liegt direkt vor der Haustür und ein Starbucks ist auch im Gebäude. Wer keine Angst vor Obdachlosen hat kann sich auch nachts hier noch bewegen und in Schlagdistanz gibt es einige gute und preiswerte Restaurants ("Bamboo" und "Front Room")
Gruß, Malte