usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel/Motel auf Key West  (Gelesen 2738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J0J0

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 413
    • Meine Flugstatistik
Hotel/Motel auf Key West
« am: 04.07.2003, 18:00 Uhr »
Halloooooo...da mein Urlaub bald bevorsteht möcht ich mich noch mal wegen Key West informieren.Ich bin auf der Suche nach einer billigen Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht).....Wer war schon mal im Days Inn auf Key West oder kann mir ein anderes billiges Hotel/Motel empfehlen ?
Falls ich das Days Inn nehme...gibt es dafür Coupons ?
Sind die Preise,die ich auf deren Homepage finde die Gleichen,wie die,die sie mir vor Ort anbieten?


Gruss

Juergen
:D
Grüße
Jürgen
Planung Sommer 2014 läuft !



Jansen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 251
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #2 am: 28.01.2008, 19:07 Uhr »
Jetzt habe ich schon mal die Suche genutzt....finde diesen FRED ....und alle links "not found"  grrrrrr  :x
Also Leute ich suche auch ein nettes und preiswertes Motel oder Guesthouse auf Key West...falls jemand was weiß...bin für jeden Tip der zur Ergreifung einer Übernachtungsmöglichkeit führt dankbar....Gruß Jansen
....a little bit ......a little that.........

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #3 am: 28.01.2008, 19:58 Uhr »
Jetzt habe ich schon mal die Suche genutzt....finde diesen FRED ....und alle links "not found"  grrrrrr  :x
Also Leute ich suche auch ein nettes und preiswertes Motel oder Guesthouse auf Key West...falls jemand was weiß...bin für jeden Tip der zur Ergreifung einer Übernachtungsmöglichkeit führt dankbar....Gruß Jansen

Hallo Jansen,

letzten Juni waren wir in dem Best Western Hibiscus in Key West. Uns hat's richtig gut gefallen, es liegt nicht zu abseits und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Gekostet hat es ca. 80 Eu pro Nacht (2 Betten).
Zu unserem Reisezeitpunkt war es mit Abstand das günstigste Hotel, das nächst teurere hätte bei ca. 125 Eu gelegen.

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Westernlady

  • Gast
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #4 am: 28.01.2008, 20:21 Uhr »
Billig und Key West passt irgendwie nicht so ganz zusammen  :wink:

Die Motels an der Ostseite der Insel sind sicherlich etwas günstiger. Da hat man aber dann das "Problem" (für mich wäre es eins gewesen, für andere nicht), dass der Weg zum Herzen von Key West beschwerlicher ist: Man ist auf einen der Zubringer-Busse angewiesen (keine Erfahrung damit) oder man zahlt u.U. horrende Parkgebühren.

Für mich persönlich eine Rechnung, die unter dem Streich nicht ausgeht.

Lieber 20 $ mehr zahlen und direkt im Herzen von Key West in einem der typischen Conch Häuser übernachten  :daumen:

waltroper13

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #5 am: 28.01.2008, 20:26 Uhr »
Hallo,

ich kann nur das Angelina Guest House empfehlen.
Wir waren schon zwei mal dort, die Lage ist perfekt,
die Zimmer sind individuell und sauber.
Schöner tropischer Garten mit kleinem warmen Pool
und ein Frühstück das auch satt macht.

Gruß
waltroper13

Westernlady

  • Gast
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #6 am: 28.01.2008, 20:51 Uhr »
 :D
Das Angelina's kann ich auch aus tiefstem Herzen empfehlen.
Es war einfach nur toll und ich bin heute noch so unheimlich froh über den Tipp von Easy Going. Er hat mir 2005 empfohlen, eines dieser für Key West typischen Guest Houses zu nehmen. Hätte ich es nicht getan, ich hätte ein Stück Lebensqualität verpasst.

Kiste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #7 am: 28.01.2008, 21:02 Uhr »
ich kann dir das http://www.douglashouse.com/ empfehlen. zentrale aber ruhige lage, sehr netter, liebevoll angelegter garten, und teilweise wuuunderschöne neue zimmer (siehe hp) mit irre bequemen betten. mit abstand unsere bisher schönste unterkunft in den USA.

Lg Kiste

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #8 am: 29.01.2008, 11:20 Uhr »
Hallo,

ich würde auch eines der Gueshouses nehmen. Die Tipps der beiden sind schon sehr gut. Zusätzlich ist auch noch das Southernmost Hotel zu erwähnen. Sehr gute Lage und direkt am Strand

cbk

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #9 am: 29.01.2008, 11:58 Uhr »
Ein Conch House ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man erlebt viel mehr den spirit von Key West...  :)
Waren früher im Days Inn, Comfort Inn oder Blue Marlin Inn. Alles 08-15-Motels.
Erst in den letzten Jahren sind wir ins Blue Parrott Inn und letztes Jahr ins Heron House.
Letzteres ist wirklich sehr zu empfehlen und über nen traditionellen Reiseveranstalter wie Airtours sogar teilweise günstiger zu bekommen als direkt.

http://www.heronhouse.com/

thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #10 am: 29.01.2008, 14:34 Uhr »
Nimm unbedingt das angelina Guesthouse. Die Lage ist fantastisch, du läufst 1 Min in die Duval Street, es ist eine der wenigen bezahlbaren Unterkünfte und die Leute sind sehr nett. Dazu ist es auch wirklich sehr schön mit einem beleuchteten Pool. Vom Days Inn würde ich dir abraten. Das liegt doch sehr weit außerhalb, d.h. du musst Bus oder Taxi nehmen, wenn du in das wirkliche Key West willst. Außerdem hat so ein Guesthouse wie das Angelina natürlich viel mehr Charme
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #11 am: 29.01.2008, 18:35 Uhr »
Nimm unbedingt das angelina Guesthouse. Die Lage ist fantastisch, du läufst 1 Min in die Duval Street, es ist eine der wenigen bezahlbaren Unterkünfte und die Leute sind sehr nett. Dazu ist es auch wirklich sehr schön mit einem beleuchteten Pool. Vom Days Inn würde ich dir abraten. Das liegt doch sehr weit außerhalb, d.h. du musst Bus oder Taxi nehmen, wenn du in das wirkliche Key West willst. Außerdem hat so ein Guesthouse wie das Angelina natürlich viel mehr Charme


Das Days Inn ist Geschichte. Wird/wurde abgerissen. Es kommt ein großer Hotelkomplex hin.
Hab ich in Florida in der Zeitung gelesen.


xeo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #12 am: 18.12.2008, 13:09 Uhr »
Hat jemand Erfahrungen mit Priceline und Key West gemacht? Leider kann man auf der Insel nicht zwischen verschiedenen Gebieten auswählen, es ist scheinbar nicht zu planen, in die Nähe der Duval Street zu gelangen.

Das Angelina Guesthouse erscheint auf den ersten Blick ja wirklich toll. Gibt es noch ähnliche preiswertere Alternativen in guter Lage? Wie sieht es denn mit dem Parken im Angelina aus?

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #13 am: 18.12.2008, 13:24 Uhr »
Das Southern Cross Hotel ist eine noch bezahlbare Alternative zum Angelina Guesthouse.
http://www.southerncrosshotel.com/
Das liegt direkt an der Duval Street in der Nähe des Sloppy Joes, also ideal.
Parkplätze hat es nicht, aber der Besitzer sagte uns, man kann in den Straßen nördlich der Duval Street überall parken, außer auf speziel gekennzeichneten residential areas. War auch problemlos, dort einen freien Parkplatz zu finden und wenn man den hat, bewegt man den Wagen in Key West ja sowieso nicht mehr.

Am südlichen Ende der Duval Street gibt es auch noch ein paar günstigere Motels, mal bei google earth schauen, allerdings läuft man da auch schon ein gutes Stück bis in den abends interessanteren Teil am anderen Ende der Duval Street.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Hotel/Motel auf Key West
« Antwort #14 am: 18.12.2008, 13:28 Uhr »
ich kann dir das http://www.douglashouse.com/ empfehlen. zentrale aber ruhige lage, sehr netter, liebevoll angelegter garten, und teilweise wuuunderschöne neue zimmer (siehe hp) mit irre bequemen betten. mit abstand unsere bisher schönste unterkunft in den USA.

Lg Kiste

Hhm, kann ich überhaupt nicht so sagen.
Wir waren Anfang Dezember da und es war die schlechteste und teuerste Unterkunft, die wir auf der ganzen Reise hatten.
Die Bilder auf der HP stimmten zumindest bei unserem Zimmer nicht mit der Wirklichkeit überein, es waren Wasserschäden an Decke und Möbeln, die Schranktüren hingen schief in den Angeln, die Dusche war schimmlig usw.

Ärgerlich, weil wir auch noch unsere Freunde eingeladen hatten und ich mich auch deswegen sehr geärgert habe.

Reisefan62