usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cottonwood Canyon Road mit´m 22 Fuss Camper?  (Gelesen 1829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Cottonwood Canyon Road mit´m 22 Fuss Camper?
« am: 03.09.2006, 15:00 Uhr »
Hallo,

bin im Planen unserer Strecke grade im Endspurt *freu* :D
Nun frage ich mich ob wir mit unserem Camper ...



... durch die Cottonwood CR fahren sollen ... vorrausgesetzt sie ist trocken!

Im Forum hab ich nicht wirklich viel gefunden ... jedenfalls nicht genug das mich überzeugt.

Ist vielleicht jemand in letzter Zeit mit´m vergleichbaren Camper durchgefahren?
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Cottonwood Canyon Road mit´m 22 Fuss Camper?
« Antwort #1 am: 03.09.2006, 17:54 Uhr »
Zitat von: OstseeKelm

Im Forum hab ich nicht wirklich viel gefunden ... jedenfalls nicht genug das mich überzeugt.

Was willst du denn hören? Es gibt doch reichlich Berichte. Oder hast du nichts mit der Suche gefunden?
Hier mein persönlicher Kurzbericht von 2003: http://www.bilder.amerika-talk.de/cottonwood_road.htm

Im Normalzustand ist die Straße mit jedem Fahrzeug zu befahren. Es nutzt dir nichts zu wissen, wie der Zustand gestern war, das kann heute schon wieder anders sein. Immer vorher bei den Rangern - z. B. in Big Water - erkunden.
Viele Grüße
Heinz

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: Cottonwood Canyon Road mit´m 22 Fuss Camper?
« Antwort #2 am: 03.09.2006, 20:01 Uhr »
Naja sowas wie das die Straße im normal Zustand befahrbar ist reicht mir schon :wink:
Das Regen die Straße unbefahrbar macht, hatte ich ja schon mehrmals gelesen, aber halt nicht das sie mitn Camper gut befahrbar ist.

Werde Deinen Tip befolgen und mich am selben Tag vor Ort erkundigen
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Cottonwood Canyon Road mit´m 22 Fuss Camper?
« Antwort #3 am: 03.09.2006, 20:32 Uhr »
Hallo OstseeKelm,
noch ein kleiner Nachtrag. Wenn du von Süd nach Nord fährst, gibt es ziemlich am Ende - umgekehrt ziemlich am Anfang  :D - einen kleinen Wash, der schon mal für einen unangenehmen V-förmigen Einschnitt sorgen kann. Hier würde ich auf jeden Fall den Beifahrer beobachten lassen, ob der Überhang aufsetzt oder nicht. Zur Not Bretter unterlegen oder einfach zurückfahren. In Gegenrichtung ist es auch ganz schön.  :D Platz zum Wenden ist genug.
Viele Grüße
Heinz