Hallo!
wir haben am 14.09.2005 in Las Vegas geheiratet.
Es ist schwer Tipps zu geben weil man nicht weiss was das Brautpaar genau möchte. Limousinenservice haben alle Chapels. Allerdings kann ich persönlich die Chapelsuche vor Ort nicht empfehlen. Es kommt auch darauf an ob man deutsche Betreuung und deutschen Trautext möchte bzw. braucht.
Ich hatte vor Klamotten und Chapel vor Ort zu suchen und mache drei wenn nicht dreihundert Kreuze dass ich das NICHT genacht habe. Es wäre zur Katastrophe geworden.
Die meisten Läden zum Leihen sind am Strip in der Nähe des Stratosphere Tower wo auch die Chapels sind. Ansonste geht an der Internetrecherche nichts vorbei. Wenn die Braut einen Hut möchte-den gibt es in Las Vegas nicht. Überhaupt war ich sehr enttäuscht von der Auswahl dort. Wir waren in der Cupid´s Chapel und sehr zufrieden. Einen Bericht über meine Hochzeit mit Bildern findest Du im
www.vegas-infos.de Forum, hier findest Du einfach alles über Chapels und Heiraten.
Gegen den Papillonflug ist meiner Ansicht nach nichts einzuwenden, wir haben ihn auch am Hochzeitstag gemacht - guter Preis, umwerfendes Erlebnis!
http://www.vegas-infos.de/forums/t1607-Unsere-Hochzeit-Cupid%B4s-Chapel--ausfuhrlicher-Bericht.html(Der Link ist so lang dass Du ihn evtl. kopieren und wieder einfügen musst)
Wie gesagt ich kann mur vom Organisieren vor Ort abraten, zusammen mit dem Jetlag und Stress ist das meiner Ansicht nach nur was für die Harten, also für mich wäre es eine Katastrophe geworden....