Ich war Anfang Januar im Signature Tower. Das Zimmer, eine Junior Suite wie oben beschrieben, ist absolut fantastisch. Viel besser als die Zimmer im MGM, keine Frage - das sind halt "normale" und etwas betagte Hotelzimmer. Die Westwing-Zimmer sind zwar schöner und moderner, aber auch halt "nur" normal. Aber die Signature Towers haben auch Nachteile:
- Der Blick von vielen Zimmern geht über romantische Parkhausdächer
- Es gibt kein Frühstückszimmer, nur einen Starbucks. Man kann sich aber ein (teures) Frühstück aufs Zimmer kommen lassen.
- Der Weg ins MGM ist ewig weit. Man läuft sich die Hacken ab. Es geht hinter dem Eingang zur Monorail links durch eine Tür, dann über 3 lange Laufbänder und ein, zwei, normale Tunnel bis zu den Towers. Mit Gepäck oder Einkäufen ein Alptraum.
- Auch vom MGM-Parkhaus zu den Signatures gibt es keinen anderen Weg als komplett durchs Casino. Das haben sie mir zumindest an der Rezeption erzählt. Ich bin dann mit meinem Kram unten beim Ausgang zum Conference Center raus und von hinten ins Parkhaus. War wesentlich kürzer, aber immer noch 20 Minuten latschen.
Trotzdem würde ich da wieder wohnen, denn die Suites sind wie gesagt toll, es gibt einen TFT-Fernseher im Bad und man kann vom Whirlpool aus TV schauen und die Küche ist definitiv auch ein riesen Plus.
Ciao,
Stefan