Es waere eigentlich schoen gewesen, wenn die Stars verloren haette. Hier bei uns in der Ecke wuenscht man den Stars immer alles Schlechte! Wioe es eventuell in Deutschland bekannt ist, ist Minnesota, Wisconsin und Michigan die Eishockeyecke der USA. Hier werden die Kinder mit Schlittschuhen an den Fuessen geboren und fangen im durschnit schon mit 4 bis 5 Jahren an Hockey zu spielen. Jedes noch so kleine Oertchen hat eine Eisarena. Vor etwa 15 jahren gab es hier eines der Erfolgreichsten Hockey-Teams in Nordamerika. Das ware die North Stars. nachdem das Team Jahr fuer Jahr an der Spitze war, kamen so ein paar reiche Oelmaenner aus Texas und haben das Team nach Texas eingekauft. Aus den sher beliebten North Stars wurden auf einmal die total verhassten Dallas Stars, die dann auch nach einiger Zeit in die relative Bedeutungslosigkeit absancken weil der begeisterte nachwuchs dort nicht vorhanden sind, und die meisten zuschauer von Hockey nicht viel kennen (OK, ich bin ein wenig voreingenommen, da sowohl mein Sohn als auch meine Frau aktiv Eishockey spielen un ich Penalty Box Runner bin).