usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in der Nähe vom Grand Canyon und Lake Powell.  (Gelesen 1128 mal)

Sparky

• Lounge-Member
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Ich bin auf der Suche nach Hotels in der Nähe vom Grand Canyon und Lake Powell.Da ich in den Sommerferien fahre ist es nicht so leicht das richtige zu finden.Ich habe bis jetzt nur Hotels in Williams ( ca 90km bis zum Grand Canyon) gefunden.Da ich gedacht hatte einen ganzen Tag am Grand Canyon zu verbringen, wollte ich so nah wie es geht ein Hotel für 2 Tage buchen.Unser nächstes Ziel nach Grand Canyon ist Page ( Lake Powell). Da macht es ja keinen Sinn wiedewr zurück nach Williams zu fahren,wo ich doch eigentlich in die andere Richtung will.Nun meine Frage kann mir jemand ein Rat geben wo ich ein nicht so teures Hotel in der Nähe vom Grand Canyon finden kann.Oder falls ich doch in Williams übernachten muss, das ich ein Hotel richtung Page finde was nicht allzu weit weg vom Grand Canyon ist.Desweiteren suche ich noch Hotels in der Nähe vom Bryce Canyon und zwischen Las Vegas und dem Zion Nationalpark.Ich habe auch hier im Forum schon nachgesehen aber das passende nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Sparky

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Hotel in der Nähe vom Grand Canyon und Lake Powell.
« Antwort #1 am: 16.03.2007, 07:44 Uhr »
Hallo Sparky

Günstige Nächtigungsmöglichkeiten findest Du in Tusayan, das direkt vor der Einfahrt in den GC NP liegt. Diesen Ort würde ich Dir viel eher empfehlen als Williams! Zwischen dem GC und Page gibt es keine günstigen Hotels, erst wieder in Page selbst.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

Palo

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 16.03.2007, 07:51 Uhr »
Vom Grand Canyon wo du in den Suedeingang rein gefahren bist fährst du am Osteingang raus von da ist es eine Stunde zum Cameron Trading Post und noch mal zwei Stunden nach Page. In Page gibt es eine Menge Hotels.
Gruß

Palo

Tatonka

• Silver Member
« Antwort #3 am: 16.03.2007, 07:56 Uhr »
Hi Sparky,

für den GC kann ich auch Tusayan empfehlen, zumal man hier eine gute Hotelauswahl hat. Auch im Park selber solltest du mal nach Lodges ausschau halten, manchmal gibt es hier Sonderpreise z.B. für ADAC Mitglieder.
Lake Powell und Page - in Page gibt es ausreichende Hotels und Motels z.B Empire House Motel direkt in der Ortsmitte gelegen.

Viel Spass bei der weiteren Planung.
mit freundlichen Grüßen
Michael

Mig

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 16.03.2007, 09:19 Uhr »
am Grand Canyon kann man auch für 77$ in der Maswik Lodge direkt im Park wohnen - so werden wir das auf jeden Fall machen  :D

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 16.03.2007, 09:34 Uhr »
am Grand Canyon kann man auch für 77$ in der Maswik Lodge direkt im Park wohnen - so werden wir das auf jeden Fall machen  :D
Das dumme ist nur dass man abends überhaupt nichts machen kann. Das essen in Mastwick ist fürchterlich. Deswegen ist mir persönlich Tusyan immer lieber. Aber es ist natürlich alles Geschmacksache. :wink:
Gruß

Palo

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #6 am: 16.03.2007, 09:36 Uhr »
Für den Grand Canyon vielleicht auch mal in einen "normalen" Reisekatalog schauen. Manchmal haben die auch sehr gute Preise, die man so vor Ort nicht bekommt.  :D

Tusyan ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
Gruß Gabriele

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #7 am: 16.03.2007, 10:38 Uhr »
Da gibt es mehrere mögliche Szenarien:

1. Nacht in Williams, dann kompletten Tag im Grand Canyon NP, abends in der Maswik Lodge oder Tusayan
2. beide Nächte in der Maswik Lodge oder in Tusayan.

Ich persönlich würde, wenn es nur um ein paar Dollar geht, die Maswik Lodge nehmen. Da habe ich auch schon mal genächtigt. Ist zwar nicht direkt an der Kante, aber das muss ja auch nicht sein. Wenn es dunkel ist und man sich im Zimmer aufhält, kann man eh nichts mehr vom Grand Canyon sehen, egal, wie nah man am Rand wohnt.

Zitat von: Palo
Das dumme ist nur dass man abends überhaupt nichts machen kann.

Und was kann man in Tusayan abends machen? :zuck:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Doris H.

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 16.03.2007, 10:42 Uhr »
Als wir nächtigen im Grand Canyon Village in der Bright Angel Lodge, da die Maswik leider nicht mehr zu haben war  :( aber Hauptsache, wir müssen nur ein paar Schritte zur Schlucht gehen  :)

Beim Bryce Canyon gibts die Bryce View Lodge und in Page habe ich Motel 6 gebucht.

Leider kann ich noch keine Beurteilung abgeben, da wir erst im September hinfliegen  :D :D

Palo

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 16.03.2007, 12:39 Uhr »

Und was kann man in Tusayan abends machen? :zuck:
Man kann abends ins IMAX gehen, das kann ich nur empfehlen, der Film ist ausgezeichnet. Es gibt außerdem ne Menge Restaurants und wenn man Lust darauf hat auch Bars. Das Steakhaus ist auch zu empfehlen.
Gruß

Palo

americanhero

• Gast
« Antwort #10 am: 16.03.2007, 12:57 Uhr »

Entweder dort oder in die Bright Angel Lodge. Wenn, dann würde ich immer nur im Village übernachten wollen und nicht erst noch wieder von Tusayan oder gar Williams reinfahren müssen. Und ich fand die Maswik Lodge voll okay. Zwar läuft man noch so 5-10 MInuten bis zum Rim, aber das ist eh schnuppe. Wenn es dunkel ist, und da geht man ja erst ins Motel, sieht man auch mit einem Rimblick nichts mehr.

Greetz,

Yvonne

Choctaw

• Full Member
« Antwort #11 am: 16.03.2007, 14:48 Uhr »
Hallo,

ich persönlich würde das Red Feather Lodge in Tusayan (ganz kurz vorm Grand Canyon) und das Quality Inn in Page empfehlen.
Im Red Feather Lodge haben wir schon 2mal übernachtet. Es hat ein ausgesprochen gutes Preis/Leistungsverhältnis. (Mit Gutschein oder AAA-Rabatt so um die 60 Dollar).
Und im Quality Inn in Page haben wir einmal übernachtet. Es ist ausgesprochen schön und sauber und man hat eine tolle Aussicht. (Kostet um die 70 Dollar). Siehe hierzu auch die Highlight-Datenbank hier in USA-Reise.de.

Herzliche Grüße,
Thomas

Duckee

• Silver Member
« Antwort #12 am: 16.03.2007, 20:37 Uhr »
Hallo,

wir waren schon mehrmals im Canyon Plaza Inn in Tusayan. War immer o.k. und liegt direkt neben dem IMAX-Theater und Pizza Hut. Tusayan ist, wenn man nicht direkt im Park übernachten will, einfach ideal. Es liegt ganz nah am Parkeingang und hat genügend Lokale zum Essen. Übernachten zwischen Grand Canyon und Page macht nicht soviel Sinn, denn bis Page ist es nicht so sehr weit und ehrlich gesagt, gibt es dazwischen auch nicht so sehr viel.

In Page waren wir im Best Western at Lake Powell, war auch o.k.  Am Bryce Canyon kann ich das Best Western Rubys Inn epfehlen, da waren wir auch schon öfter. Es liegt unmittelbar am Parkeingang, hat ein recht gutes Restaurant und einen großen Souvenir-Shop. Es ist ganz normaler Standard, Zimmer im Motelstil. Es gibt aber halt eben am Bryce Canyon auch noch billigere Unterkünfte.

Zischen Zion und Las Vegas gibt es in St. George einiges an Unterkünften, oder - aber mitunter recht teuer - in Springdale. Wenn ihr nicht so spät aus dem Zion Park rauskommt, kann man auch nach Las Vegas durchfahren.
Gruß
Duckee

1990 - FL,   1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC,   1998 - NY

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 16.03.2007, 22:45 Uhr »
In Tusayan bist Du näher dran. Wir htten dort mal neg. Erfahrungen mit der Red Feather Lodge, aber die sollen modernisiert haben....

Ansonsten ist Williams so schlecht nicht, gerade wenn es den nä. Tag wieder weg geht.
No retreat, no surrender !

Sparky

• Lounge-Member
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
« Antwort #14 am: 17.03.2007, 07:54 Uhr »
Ich möchte mich einmal bei allen bedanken die mir so schnell geantwortet haben.
Jetzt habe ich ja genug Information und kann übers Wochenende loslegen.

Gruß

Sparky