Das mit dem Hügel ist mir irgendwie auf der Hinfahrt gar nicht so aufgefallen. Ich wußte zwar, da gibt es einen, auf den müssn wir Acht geben, aber als wir dann direkt an der White Pocket waren, hab ich mich gefragt, wo war jetzt dieser Hügel eigentlich? Erst auf der Rückfahrt haben wir dann gedacht, ok, das wird er wohl jetzt sein.
Ich muss allerdings auch sagen, dass viel los war an der White Pocket. Mit uns haben etwa 15 Japaner in einer geführten Fototour dort übernachtet. Und auf dem Rückweg sind uns zwei Autos entgegen gekommen.
Ich bleibe trotzdem dabei, dass die Auffahrt zu Paw Hole von der Tiefe des Sandes und des Anstieges wesentlich schlimmer war. Wir haben dort noch ein deutsches Paar getroffen, die uns erzählt hatten, dass sie nach der broken windmill gerade aus gefahren sind und sich kurze Zeit später komplett eingegraben haben und dann 3 Stunden lang das Auto wieder ausgegraben haben. Die sind von kurz hinter Lone Tree den ganzen Berg nach Paw Hole rauf gelaufen, aus Angst. Die taten uns sooo leid.
@ Sedona
Die XTerra scheint es aber nur in Phoenix zu geben. Wir hatten im letzten Jahr auch einen, auch in Phoenix gemietet. In Vegas haben wir jedenfalls keinen gesehen und wir haben ziemlich lang gewartet.
Bzgl. der großen Offroadreifen: Auf Sand haben wir jetzt keinen Unterschied zwischen dem XTerra und dem Trailblazer bemerkt. Sie schützen jedenfalls nicht besser vor einem flat. Die beiden nehmen sich da leider nichts.
Wir haben seit gestern die Vergleichsmöglichkeit und beides Mal auf Teer!!!
@ Helge
Würde Dich nur zu gern nach Page beamen. Wir sind aber leider auch nicht mehr da, sondern schon am Death Valley, wo es heute eine irre schöne Gewitterstimmung hatte.