Hallo zusammen,
für unseren Besuch im Yosemite haben wir uns den Panorama Trail (Startpunkt Glacier Point) vorgenommen. Allerdings habe ich da ein kleines Problem bzw. hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich das am geschicktesten hinbekomme:
Wir kommen in der Früh aus Richtung Oakhurst in den Yosemite Park. Wenn wir mit dem Auto direkt zum Glacier Point fahren und dann über den Panorama runterlaufen haben wir das Problem, dass wir ja zurück zum Auto müssen. Der letzte Hikers Bus vom Tal zum Glacier Point fährt ja schon Mittags.
Also müssten wir wohl zuerst mit dem Auto runter ins Tal, dann mit dem Hikers Bus rauf zum Glacier Point und dann runterlaufen. Ist natürlich ungeschickt, weil es doch viel Zeit kostet...
Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Stand hier schon mal jemand vor dem gleichen Problem?
Hat jemand nen Link mit vernünftigen Infos zum Hikers Bus? Ich hab trotz einiger Suche im Internet noch nicht wirklich was gefunden.
Hat jemand Erfahrung wieviel vorher man da einen Sitzplatz reservieren muss im Bus. Hat man am gleichen Tag noch Chancen oder sollte man dann eher schon 1-2 Tage vor Ankunft anrufen?
Bin für jede Hilfe dankbar!