Hallo XZN,
ich verstehe Dich so, dass Du in dem Rucksack Deine ganzen Habseligkeiten auf der Reise transportieren möchtest?
Dann würde ich bei 37 Tagen zu einem grossen Trekkingrucksack (mind. 65 L) greifen, wenn Du ihn jeden Tag mit Dir herumtragen musst.
Wenn er zwischendrin irgendwo stehen bleibt, könnte es auch ein Kofferrucksack sein, der sich komfortabler beladen lässt, der aber etwas schwerer ist und nicht so ein ausgeklügeltes Tragesystem hat, wie die Trekkingrucksäcke der renommierten Hersteller.
Wenn Du minimalistisches Reisen mit ganz wenig Kleidung gewohnt bist, tut es evlt. auch ein 45 L Modell.
Sollte der Rucksack nur für Tagestouren verwendet werden und verschwindet der Rest der Reiseutensilien in einem Koffer/Tasche/Trolley würde ich den Rucksack mit einem Volumen von 30 - 40 L kaufen. Darin ist dann auch Platz für die Fotoausrüstung und genügend Getränke und Verpflegung und den Wind- und Regenschutz für Wanderungen.
Es ist schwer einen Rat zu geben, wenn man den genauen Einsatzzweck und die Anforderungen des Trägers nicht kennt.