usa-reise.de Forum

Autor Thema: Preise im Outletcenter  (Gelesen 4046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

summer2007

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Preise im Outletcenter
« am: 27.06.2007, 21:41 Uhr »
Hallo,
ich habe gerade einiges über die Outletcenter in Las Vegas gelesen. Jetzt wollte ich mal wissen, wie denn so die Preise sind. Sind da große Unterschiede zu den deutschen Preisen zu erkennen und habt ihr den Eindruck, dass es die "echten" Produkte sind? :rollen:

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #1 am: 27.06.2007, 21:47 Uhr »
Also wir haben grade bei "Premium Outlets of Las Vegas" ein halbes Vermögen ausgegeben  :D
Levis Hose für 25 $, Tommy Hilfigher T-Shirts für 10 §, Puma Turnschuhe für 65 $. Die Turnschuhe waren nicht wirklich ein Schnäppchen (aber auch nicht teurer als in Dtl), aber fand ich alles recht günstig. Ich glaub nicht, dass das Fälschungen sein könnten, schließlich kauft man die Sachen ja im Fachgeschäft.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #2 am: 27.06.2007, 22:06 Uhr »
Hallöle,
ich habe letztes Jahr beide großen Outlets in Las Vegas "leer geräumt". Besonders meine Lieblings-Läden Guess und Gap waren sehr preiswert. Bei Guess gab's am Eingang eine Extra-Rubbel-Karte auf der wir auf die reduzierten Preise nochmal 40% bekamen. Die Preise waren tatsächlich z.T. erheblich reduziert und es lohnt sich allemal.
Grüsse Romani

jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #3 am: 27.06.2007, 22:53 Uhr »
Hi,

natürlich lohnt sich das. Vergangenes Jahr habe ich bei Ralph Lauren ein Sweatshirt für ca. 50 $ gekauft. Exakt das selbe kostet bei Breuninger 109 Euro!! Dito meine Hose der selben Marke. 60$ in USA, 150 € hier.

Bei AJX (Armani Exchange) gibt es in den Premium Outlets auch supertolle Klamotten! Habe ich hier aber in D noch nirgendwo gesehen.
Hilfiger liegt in den Outlets locker 30% unter dem "Normalpreis". Also, hingehen und Einkaufen!!!

Jedi

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #4 am: 27.06.2007, 22:54 Uhr »
Halli Hallo,

auch wir haben in den letzten Wochen mehrere Outletcenter unsicher gemacht, Las Vegas, Vacaville, etc. und festgestellt, dass das Angebot wesentlich günstiger als in Deutschland war.

Adidas, Puma um einiges billiger als im Outletcenter in Herzogenaurach, bei Sportschuhen ein riesiges Angebot
Markenjeans Levis´s ca. USD 20
Markenschuhe Clarks ca. USD 60
Timberland Hosen ca. USD 35
Timberland T.Shirts, 2 Stück USD 20
Timberland Hemden, 2 Stück USD 30
Timberland Ledergürtel USD 15
Banana Republic Chinos USD 30 etc. etc.

Aus meiner Sicht handelt es sich um 100 %-ige Markenware.
Der wesentliche Unterschied bei Levis z. B., in Europa verkaufte Jeans werden zum großen Teil in Asien hergestellt, in den USA verkaufte größtenteils in Lateinamerika.

Wobei natürlich der saugute Dollarkurs das ganze noch interessanter macht

Bei den Preisen die Wertgrenze von 175 Euro für den deutschen Zoll einzuhalten ist irgendwie problematisch :lol:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #5 am: 28.06.2007, 07:06 Uhr »
Meine Oakley- M- Frame hat in Vegas 65$ gekostet, Preis hier rd. 180€.
Eine Adidas- Outdoor- Jacke, hier 130€ in SLC 28$.
No retreat, no surrender !

pebachmann

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #6 am: 28.06.2007, 07:24 Uhr »
Hallo,

unbedingt vor dem Urlaub schon bei den Chelsea Premium Outlets registrieren. Hierzu gehören die zwei grossen Outlets in Las Vegas. Aber auch das in Gilroy. Dann kann man sich Vouchers ausdrucken und erhält gegen deren Vorlage an der Information in den Outlets sogenannte VIP Coupon Books. Mit diesen Books gibt es in den Läden nochmals 10 bis 20% Nachlass auf die Preise.

Viel Spass beim shoppen.

Peter B.
Unsere Tour durch den Westen findet ihr in diesem Reisebericht.


Newport Beach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #7 am: 28.06.2007, 07:25 Uhr »
Hallo,
waren im Mai im Premium Outlets in Orlando. Die Preise sind echt der Hammer.

Ralph Lauren T-Shits alle Farben 10$ pro Stk bei Abnahme von 2 Stk;
Hilfiger  T-Shirt 10$ pro Stk bei Abnahme von 2 Stk;
Nike Tennis Funktions Shirts 8$ pro Stk;
Polos Ralph Lauren auch echt super günstig, die kosten hier bei uns locker das 4-fache.
Gruß Tilo


Julian

  • Gast
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #8 am: 29.06.2007, 16:22 Uhr »
hoffe das passt hier einigermaßen rein, wollte keinen extra thread aufmachen.

Wie ist das eigentlich mit diesen Marken für Kinder (13 Jahre deutsche Größe 164-176)
Mich würde interessiern, wo und zu welchem Preis man Tommy Hilfiger und Ralph Lauren Sachen kaufen kann.
Uns interessiert besonders San Francisco, LA, Las Vegas.

Danke im Voraus

Julian

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #9 am: 29.06.2007, 21:45 Uhr »
.............. und das ganze gibt es fast geschenkt bei
- Ross dress for less
- TJ Maxx
- Marshalls

Also die Läden sind Pflicht !!!!!
z.Bsp. Ralph Lauren Polo Jeans 15 $
         Hilfiger Polo 25 $
         DKNY,adidas, CK bis zum erbrechen
         und und und !!!!!!

o.k. die läden sehen zt ziemlich wild aus was die lagerung betrifft und man muss etwas zeit mitbringen.




HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #10 am: 30.06.2007, 03:35 Uhr »
Die OAKLEY-Sonnenbrille (Modell: Thump2) mit dem eingebauten mp3-Player gab es letztens in Las Vegas im Outlet für 99$ ... kostet bei uns glaube ich so um die 300 EURO  :lol:

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.169
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #11 am: 30.06.2007, 08:28 Uhr »
Hallo,
ich habe gerade einiges über die Outletcenter in Las Vegas gelesen. Jetzt wollte ich mal wissen, wie denn so die Preise sind. Sind da große Unterschiede zu den deutschen Preisen zu erkennen und habt ihr den Eindruck, dass es die "echten" Produkte sind? :rollen:

Outlet-Preise sind - eigentlich durch die Bank - sehr günstig. Vor Fakes brauchst Du keine Angst zu haben. Es kann allerdings gelegentlich sein, dass auch mal Produkte 2. Wahl darunter sind ("less than perfect"), habe ich bei Levi´s relativ häufig gesehen. Ist aber auch kein Problem, da diese Mängel wirklich absolut minimal sind. Es sollte mit auf dem Etikett stehen.

Wenn´s Dir insbes. um Kleidung geht, dann solltest Du auch die Läden von ROSS und TJ MAXX mit auf Deine Liste nehmen. Das Ambiente dort ist zwar "sehr einfach", dafür bekommst Du manch Markenartikel nochmals günstiger, als im Outlet.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #12 am: 30.06.2007, 08:43 Uhr »
hoffe das passt hier einigermaßen rein, wollte keinen extra thread aufmachen.

Wie ist das eigentlich mit diesen Marken für Kinder (13 Jahre deutsche Größe 164-176)
Mich würde interessiern, wo und zu welchem Preis man Tommy Hilfiger und Ralph Lauren Sachen kaufen kann.
Uns interessiert besonders San Francisco, LA, Las Vegas.

Danke im Voraus

Julian

Der Hilfiger Store im Las Vegas Outlet Centre hatte auch eine Kids Abteilung.
Ralph Lauren habe ich bisher noch nicht getestet, da muss ich mich doch gleich mal umschauen, was es dort für Kleidung gibt.

Überaus günstig ist auch Shopping bei den grossen Sportlabels:
Nike Shox Running Shoes für 75 $ statt 179 €
Adidas Sporthose 28 $ statt 69 €
Adidas Tank Top 19 $ statt 39 €

Auch günstig:
Timberland für 65 $ statt 149 €
Fossil Chronograph für 49 $ statt 99 €
Calvin Klein 2 T-Shirts für 25$
Hilfiger Jeans 39 $

Die Outletcentre in Las Vegas werden jedes Mal zum Härtefall für unser Gepäcklimit.   :?

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #13 am: 30.06.2007, 08:52 Uhr »

Wie ist das eigentlich mit diesen Marken für Kinder (13 Jahre deutsche Größe 164-176)

Kinderabteilungen bzw. extra Kinder Stores gibt es in beinahe allen Outlets von Hilfiger, Ralph Lauren (würde meine Tochter niemals anziehen, findet sie super spießig!!!), manchmal von  Guess, schöne Kinderbekleidung für älter Kinder gibts auch von Billabong und Quicksilver bzw. Roxy und von Abercrombie (hab ich für Kinder aber noch nie im Outlet gesehen!)
Viele Grüße Leia


Sparky

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 135
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Re: Preise im Outletcenter
« Antwort #14 am: 30.06.2007, 10:27 Uhr »
Kann mir einer sagen wie weit der Umbau bei dem Outlet Center( Belz Factury) in Orlando ist?

Gruß

Sparky