So, nachdem wir gestern wieder aus dem Südwesten zurück sind, hier nun ein kleines Statement zum Skywalk:
also um zum Skywalk zu kommen, fährt man bestimmt eine halbe Stunde eine Sand-Schotterstraße. Also ein beschissenes Hinkommen. Dann, wie schon erwähnt, Eintritt 75 Dollar plus Tax, also zusammen 81 Dollar und ein paar Zerquetschte. Dann wird man zu drei Punkten gefahren, wobei der erste Punkt bereits der Skywalk ist. Dann der Hammer schlechthin, selbst der Busfahrer möchte nachdem man so viel Geld bezahlt hat noch ein Tip. Also bei drei Fahrten dreimal Tip (wenn man möchte, ich mochte es nicht). Vor dem Skywalk selber konnte man nicht an die Kante gehen, da er bereits 2-3 Meter vor der Kante mit Steinen abgesperrt war und mit Security bewacht nicht diese Steine überschreiten durfte. Auf dem Skywalk selber war ein Fotograph, und man erzählte mir, das er für ein Foto 26 Dollar haben wollte, ich selber habe ihn allerdings nicht gefragt.
Was wirklich beeindruckend war, war der Eagle Point. Hier hat man wirklich einen beeindruckenden Überblick über den Canyon incl. einen Blick auf den Colorado River. Der letzte Punkt den man anfährt ist die Ranch auf dem Gelände, kann man sich meiner Meinung nach schenken, ist Blödsinn.
Und noch zuletzt, das ganze Gelände sieht noch aus wie auf einer riesigen Baustelle. Überall wird noch gebaut. Alles im allen habe ich es eine super mega Abzocke der Indianer gesehen. Denn ins. 81 Dollar plux wenn man möchte Tip ist für den Skywalk ein stolzer Preis. Ach, bevor ich es vergesse, der Blick nach unten auf dem Skywalk ist auch Beschiss, denn es sind keine 1200 Meter Blick nach unten. Wenn es hochkommt, dann sind es max. 200 Meter, Da dann eine Steinformation kommt.
So, soviel zum Thema Skywalk.
Gruß Frank