usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cheaptickets.de  (Gelesen 1625 mal)

coro

• Newbie
  • *
Cheaptickets.de
« am: 30.08.2007, 09:57 Uhr »
Hallo zusammen,
möchte für die Osterferien NRW einen Flug von DUS nach Fresno buchen. Hab mich durchgeklickt und bin bei cheaptickets.de am günstigsten. Habe allerdings noch nie online einen Flug gebucht. Ist es dort OK, habe einfach Angst bei irgenseinem unseriösen Verein zu landen?? Kann man eigentlich auch umbuchen oder stornieren wenn etwas dazwische kommt? Der Preisunterschied zu Lufthansa direkt ist so groß, dass ich noch den Haken suche.
Lufthansa 1044,99 Euro
Cheaptickets (LH+United) 1020,- US Dollar
mit den derzeitigen Kursen ist dies nun wesentlich günstiger. (Oder gibt es hier noch versteckte Kosten???)

Wäre klasse wenn jemand berichten könnte.

Coro

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Cheaptickets.de
« Antwort #1 am: 30.08.2007, 10:08 Uhr »
Hallo zusammen,
möchte für die Osterferien NRW einen Flug von DUS nach Fresno buchen. Hab mich durchgeklickt und bin bei cheaptickets.de am günstigsten. Habe allerdings noch nie online einen Flug gebucht. Ist es dort OK, habe einfach Angst bei irgenseinem unseriösen Verein zu landen?? Kann man eigentlich auch umbuchen oder stornieren wenn etwas dazwische kommt? Der Preisunterschied zu Lufthansa direkt ist so groß, dass ich noch den Haken suche.
Lufthansa 1044,99 Euro
Cheaptickets (LH+United) 1020,- US Dollar
mit den derzeitigen Kursen ist dies nun wesentlich günstiger. (Oder gibt es hier noch versteckte Kosten???)
Seit wann berechnet cheaptickets.de in US$? Wenn ich da eine Preisauskunft bekommen will, kriege ich immer €. Oder meinst Du cheaptickets.com?
Ansonsten ist das normal mit dem Preis. Durch den guten Dollar-Kurs hat man da halt Vorteile beim Umrechnungskurs, solange Buchungen aus Nicht-USA/Kanada akzeptiert werden.
Viele Grüße,
Danilo

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Cheaptickets.de
« Antwort #2 am: 30.08.2007, 11:43 Uhr »
Ich habe diese Beiträge mal aus dem ursprünglichen Thread herausgelöst.

magnum

• Diamond Member
Cheaptickets.de
« Antwort #3 am: 30.08.2007, 12:23 Uhr »
Ich habe unsere Interisland-Flights sowie eine Unterkunft auf Hawaii auch über cheaptickets.com gebucht. Lief alles problemlos ab.

Hank

• Diamond Member
Re: Cheaptickets.de
« Antwort #4 am: 30.08.2007, 14:24 Uhr »
.de und .com sind offensichtlich nicht identisch, also für .com bitte diesen Thread nutzen.
Cheers,

Hank !

roman

• Full Member
cheaptickets preis
« Antwort #5 am: 31.03.2008, 13:54 Uhr »
Hallo

ich hab auf www.cheaptickets.de nach einem flug von lax-las(25.5) gesucht, nun bekomme ich, wenn ich für 1 person suche, einen preis von 7Eur. durch den rabatt mit united, wenn ich jedoch für 2 personen schaue kostet der gleiche flug 52Eur.

hat jemand evtl. eine erklärung dafür?

andi7435

• Platin Member
Re: Cheaptickets.de
« Antwort #6 am: 31.03.2008, 16:33 Uhr »
Hallo,

relativ simpel. Billige Buchungsklasse für 7€ nur einen Platz frei. Du gehst dann bei 2 Personen in automatisch in die nächstfreie Buchungsklasse.

Andreas