usa-reise.de Forum

Autor Thema: Benötigte Informationen von allen Passagieren auf Flügen in die USA - Flugnummer  (Gelesen 8150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lexl74

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Hallo zusammen,

bin grad am Ausfüllen des weißen Formulars für die Einreise in die USA. Nun muss man da ja seine Flugnummer angeben. Da wir am 14.9. von Stuttgart nach London und dann von dort aus nach L.A. fliegen weiß ich nun nicht welche Flugnummer ich da dann angeben muss?? Denk aber mal es wird die von London nach L.A. sein oder?? Da die ja da so sehr darauf achten das alles richtig ist, wollt Ich Euch erstmal fragen...

Gruß
Lexl   :roll:
1996 - Nevada-Utha-Colorado-Arizona-New Mexico-Kalifornien
2000 - Louisiana-Mississippi-Alabama-Florida
2007 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona
2012 - Florida
2013 - Georgia, South Carolina, Florida
2016 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona

americanway

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Hallo,

es muss immer der Flug angegeben werden mit dem man in die USA einreist. Also der Flug ab London.

Gruß


Muppilein

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
Hallo zusammen,

bin grad am Ausfüllen des weißen Formulars für die Einreise in die USA.


Vielleicht ne blöde Frage :roll:, aber ich bin ja noch Newbie  :oops:, was USA anbetrifft. Kann man die Formulare schon vorher
ausfüllen? Und wenn ja, wo kann man die runterladen?

LG
Muppilein

Derek

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 138

Derek

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 138
Sorry, meinte natürlich   e i n f a c h

Muppilein

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
 :oops: Sorry, daß ich gefragt hab, dieses Formular kannte ich natürlich schon :lol:
Ist mir jetzt ein bißchen peinlich  :oops:

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Und wieso füllt ihr das vorher aus????

BlueChicago

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Weil deine Fluggesellschaft diese Daten vor der Landung an die Behörden in USA übermittelt haben muss. Wirst du spätestens beim einchecken nach gefragt. Bei BA z.B. kann man das vorher auch Online machen, spart Zeit am Schalter.
Viele Grüße
Sven

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Ok, ich bin überzeugt und fülle das Dokument auch vorher aus.

Was gebe ich denn bei der Flugnummer ein? Ich habe ja United gebucht, aber tatsächlich fliege ich ja mit Lufthansa.

Soll ich die UA oder die LH Nummer eingeben?

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Ok, ich bin überzeugt und fülle das Dokument auch vorher aus.

Was gebe ich denn bei der Flugnummer ein? Ich habe ja United gebucht, aber tatsächlich fliege ich ja mit Lufthansa.

Soll ich die UA oder die LH Nummer eingeben?

ich würde genau die Flugnummer nehmen, die in Deinem Ticket bzw. E-Tix Ausdruck steht. Mit einer Codeshare Flugnummer kommen die garantiert zurecht.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Auf jeden Fall ausfüllen. obwohl ich das schon dreimal gemacht habe und jedes Mal wenn ich es gezeigt habe wollten die Airlines es nicht haben. Ganz komisch.

Gruss

Stephan
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Auf jeden Fall ausfüllen. obwohl ich das schon dreimal gemacht habe und jedes Mal wenn ich es gezeigt habe wollten die Airlines es nicht haben. Ganz komisch.

Gruss

Stephan

Ging uns auch einige Male so. Aber im letzten Mai hat uns die Mitarbeiterin am check-in nach der ersten Ü-Adresse gefragt. Allerdings wäre es ohne Zettel auch gegangen, man hätte sie einfach nennen können. Da scheint jetzt also "mehr Zug" dahinter zu sein.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Ja ist bloss komisch etwas zu bekommen was man auf jeden Fall ausfüllen muss und dann hat man es ausgefüllt und kein Schwein interessiert es mehr :-)
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Mal ne andere dumme Frage:

Wir haben im E-Ticket die Flugnummer DL 1849 drinstehen. Die hat sich aber offensichtlich geändert, wenn ich mir die Sitzplatzreservierungen auf Delta ansehe. Flugzeit, Reservierung etc. passen, aber die Nummer ist eine andere.

Welche gültet denn jetzt ?

Und welche Adresse nehme ich ? Wir haben ja insgesamt drei verschiedene Unterkünfte.

BlueChicago

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
...
Und welche Adresse nehme ich ? Wir haben ja insgesamt drei verschiedene Unterkünfte.

Ich nehme auch dafür die erste.
Viele Grüße
Sven