usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ticketmaster / Ticketexchange  (Gelesen 2775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Ticketmaster / Ticketexchange
« am: 28.12.2007, 20:58 Uhr »
Hallo,

hat schon mal jmd. Erfahrungen mit Ticketexchange von Ticketmaster gemacht.
Ich hätte gern Karte für das einzige ( :()Utah Jazz Heimspiel während unseres Urlaubs (vs. Raptors).
Die Tickets die Ticketmaster anbietet (und ich war sicherlich einer der Ersten auf der Seite, qweil ich gleich nach der Öffnung ganz früh morgens drauf war, d.h. drüben noch mitten in der Nacht) sind - gelinde gesagt - eine Zumutung. (Fast) alles hinter dem Korb (= keine Sicht) und das auch noch hoch oben in der Halle.
Jetzt gibt es ja die Möglichkeit des Ticketexchange, d.h. dort kann man über Ticketmaster (also höchst legal) Tickets kaufen die Season- Ticket- Holders dort anbieten. Dort werden auch einigermaßen gute Tickets angeboten, wenn auch 2,50 $ teurer als der reguläre Singel- Game- Preis.

Nur leider komme ich dort nicht weiter - eigeloggt bin ich (account hatte ich schon lange) - nur leider nimmt er meine Kredit- Karte (Visa) nicht :roll: :roll:

Hat jemand damit Erfahrungen ? Liegt es daran, daß er bei Visa nicht verifizieren kann - weil Visa das nicht zulässt oder liegt es daran, daß ich keine US- Adresse habe?


Vielen Dank und Gruß
No retreat, no surrender !

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Ticketmaster / Ticketexchange
« Antwort #1 am: 28.12.2007, 22:32 Uhr »
Hallo Playmaker!
Der Vorteil von ticketmaster ist, daß man die Karten mittels "WILL CALL" hinterlegen kann, um sie vor Ort zu holen.
Habe das 2x selber gemacht (NY Knicks und Oakland Raiders) und es hat 2x perfekt funktioniert.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Miami Heat Tickets. Zuerst habe ich aufgrund meiner guten Erfahrungen bei ticketmaster nachgesehen, aber ich habe die gleichen Erfahrung wie Du gemacht (extrem schlechte Sitzplätze)
Ich bin nun auf http://www.coasttocoasttickets.com/ gestossen.
Die senden die Tickets zwar zu ($ 36), haben aber ein super Angebot - zumindest bei dem Spiel, welches ich suche....
 
--> Mein Tip: Schau mal auf die coasttocoasttickets - Seite !

Mit Ticketexchange habe ich keine Erfahrungen gemacht.

R.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Ticketmaster / Ticketexchange
« Antwort #2 am: 28.12.2007, 23:37 Uhr »
Die dürften doch Deine Visa Karte nehmen. Versuch es doch nochmal, auch pass auf mit dem Expiration Date. Also Monat zuerst dann Tag. 12/28/07 und nicht 28. Dez.'07  :D
good luck...



playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Ticketmaster / Ticketexchange
« Antwort #3 am: 31.12.2007, 15:35 Uhr »
@ rossi:
Danke, werde ich mal ausprobieren, aber z.B. Ticktsnow.com nimmt auch irre viel Geld (39$) für den Versand, da verzichte ich lieber drauf.
Das mit dem will-call-window kannte ich, da wir das bereits gemacht haben. Andere Vereine, z.B. die Rockies ermöglichen einen direkten Ausdruck der per e-Mail zugesandten Tickets und das bietet Ticketmaster für diese Option auch an, daher eigentlich kein Problem.

@Kalifonier: das ist eben die große Frage, ob es an meiner Karte liegt.....
Das Exp.- Date kann man nicht falsch eingeben, da sie nur nach dem Monat und dem Jahr fragen.

Hat es schon mal jmd. mit MC versucht ??
No retreat, no surrender !