usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft am Lake Powell für Mai 2008! Vorreservieren oder nicht?Welches  (Gelesen 759 mal)

tatiemazs

• Full Member
Das Thema sagt schon alles.

Wir 4 Leute machen eine Rundreise im Mai, geplant ist nach dem G.C. zum Lake Powell zu fahren. Wir wollen dort Kanu Fahren, Canyons anschauen, vll. die Wave *freu* und am See bleiben.

Geplant sind 3 Nächte, ca. 18. Mai bis 21. Mai

Würdet Ihr vorreservieren oder auf gut Glückhin und hoffen das noch schöne Motels, wenns geht gleich am Wasser frei sind.

Danke für die Antworten

Silvia

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Gleich am Wasser gibts keine Motels am Lake Powell (mir sind jedenfalls keine bekannt).
Die "Motel-Stadt" dort ist Page, da gibts immer irgendwas.
Viele Grüße,
Danilo

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Direkt am See gibt es die Lake Powell Lodge, die aber ihre sehr hohen Preise nicht wirklich wert ist.

OWL

• Diamond Member
Ich hatte in der Wahweap Marina einmal auf die Preisliste geschaut, und dann
 :shock: :nixwieweg:

Quid licet Iovi, non licet bovi

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
im Mai sollte zumindest vor dem Memorial Day Wochenende in Page recht problemlos was zu finden sein. Reservieren schadet sicher nicht, ist aber (imho) nicht notwendig.

Lurvig

Coronado

• Newbie
  • *
Hallo,

wir sind auch in Page vom 19. - 24.05.08 und haben im Motel 6 vorreserviert. Das liegt ganz zentral in Page und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach und sauber und preislich bei 66 Dollar ohne Tax. Man kann über motel6.com gut reservieren und auch jederzeit wieder stornieren.
In Page gibt es viele Hotels allerdings mit unterschiedlichem Standard und Preis. Wenn wir sozusagen nur zum schlafen da sind dann reicht uns das Motel6 immer gut aus. Da Page gut nachgefragt ist, sind auch die Preise dort selbst für Motels höher als in anderen Gegenden.
Ob ihr vorreservieren oder einfach vor Ort schauen wollt, müsst ihr selbst entscheiden. Mai ist noch keine Hauptreisezeit. Allerdings Vorsicht am Wochenende, der Lake Powell ist auch bei den Amerikanern dann ein begehrtes Ausflugsziel von Freitag bis Sonntag.

Viele Grüße
Coronado
So long
Doris und Peter

Wilder Löwe

• Diamond Member
Nicht zu empfehlen ist das Best Western Arizona Inn!

Katrin
Viele Grüße
Katrin

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Hallo,
im Mai sollte zumindest vor dem Memorial Day Wochenende in Page recht problemlos was zu finden sein. Reservieren schadet sicher nicht, ist aber (imho) nicht notwendig.
das kann ich so nicht uneingeschränkt bestätigen. Im Mai 2005 wollte ich samstags per Internet für den darauffolgenden Sonntag (22.05. - Memorial Day war 30.05., also eigentlich kein Wochenendbetrieb mehr zu erwarten) im BW Arizona Inn buchen - war bereits voll. Ich bin dann auf das BW at Lake Powell ausgewichen, für das - jedenfalls in Bezug auf Service - dasselbe gilt, was Katrin zum Arizona Inn sagt. Überhaupt scheinen die Mitarbeiter der Motels in Page wenig serviceorientiert zu sein, wenn man sich die Kritiken in Tripadvisor so ansieht (ich schaue mich nämlich auch gerade mal wieder um, und weiß noch nicht, was ich ansteuern soll).
Gruß
mrh400

wuender

• Platin Member
Überhaupt scheinen die Mitarbeiter der Motels in Page wenig serviceorientiert zu sein, wenn man sich die Kritiken in Tripadvisor so ansieht (ich schaue mich nämlich auch gerade mal wieder um, und weiß noch nicht, was ich ansteuern soll).

Den Eindruck hatten wir genau so. Wir waren letztes Jahr im Motel 6 und was das Gebäude angeht, kann ich den oben von Coronado gemachten Aussagen nur zustimmen: Gute Lage, schöne und saubere Zimmer.

Aber die Mitarbeiter an der Rezeption waren mit das unfähigste und unfreundlichste, was wir im Velauf unserer Reise erlebt haben.

Schöne Grüße,
Dirk

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Wir hatten im Mai noch nie Probleme - aber das kann immer wieder anders sein.  :D
Gruß Gabriele

ilnyc

• Gast
Ich war Sept. 2006 in Page. Wir hatten das Best Western Lake Powell mit 2 Zimmern belegt und waren sowohl mit der Freundlichkeit  des Empfangspesonals auch den Zimmern zufrieden. Wir hatten sehr große Zimmer mit extra Sitzbereich (Sofa, Tisch) und schönem Aufblick. Einzig das complimentary breakfast war mau, aber das ist ja meist so und für mich nebensächlich. Qualität, Lage und Preis vom Hotel waren gut. Wir hatten langfristig Preise verglichen und - mit Stornomöglichkeit - vorgebucht. AAA-Rabatt gab's auch.