usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen Anmietung via Meiers Sommerkatalog  (Gelesen 1029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Mietwagen Anmietung via Meiers Sommerkatalog
« am: 23.01.2008, 21:13 Uhr »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich brauche mal wieder Eure Unterstützung. Anfang Mai starten wir für 16 Tage nach Florida und nachdem wir bei unseren letzten Aufenthalten in den Staaten immer einen Compact bzw. Intermediate gebucht haben, haben wir es diesmal auf einen SUV abgesehen.

Im neuen Meiers Sommerkatalog ist über Alamo der Fullsize SUV für 1 Woche für 223 € im Fully Inclusive Paket B zu haben, selbst im C-Paket incl. Navi kostet es nur 259,- €. Einige "Glückliche" haben wohl die Buchung bei Meiers bzw. über das Reisebüro durchgekriegt. Natürlich hat bei meiner Buchung mal wieder Freund Murphy zugeschlagen und der Fehler wurde auch Systemseitig korrigiert. Buchung zu diesem Kurs nicht mehr möglich.

Jetzt aber die große Preisfrage: Der Intermediate SUV (SIPP: IFAR) ist im B-Paket für 183,- die Woche zu haben. Ist das ein fairer Kurs bzw. ist der Intermediate SUV für 2 Personen zum reinschnuppern eine nette Alternative? Falls die 183,- auch ein Fehler sein sollten, ist dieser auf jeden Fall z.zt. noch nicht korrigiert worden.

Also liebe SUV Jünger - ich bitte sehr um Eure Hilfe!

Liebe Grüße aus Leverkusen
Torsten

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Mietwagen Anmietung via Meiers Sommerkatalog
« Antwort #1 am: 23.01.2008, 23:58 Uhr »
Bei usa-mietwagen.de kostet der Midsize-SUV 176,66€ die Woche im Super-Inklusiv-Plus-Paket. Ist also kein Sonderangebot.. Über den Adac/holidayautos Mittwochs sogar für 157€ (162€ ohne Mitgliedschaft) im Premium-Paket.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Re: Mietwagen Anmietung via Meiers Sommerkatalog
« Antwort #2 am: 24.01.2008, 18:45 Uhr »
Hi In-Tim,

thx für Deine flotte Antwort. Nur nochmal zu meinem Verständnis: Die Geschichte über den ADAC zu buchen geht zu diesem super Kurs nur Mittwoch? Hatte nämlich heute mal reingeschaut, aber da passt der Kurs ja gar net.

VG
Torsten

wusel

  • Gast
Re: Mietwagen Anmietung via Meiers Sommerkatalog
« Antwort #3 am: 24.01.2008, 21:00 Uhr »
Ich verstehe das nicht ganz: Ursprünglich wolltest du Fullsize SUV buchen und jetzt wo es den zum gewünschten Preis nicht mehr gibt einen INtermediate SUV? Das sind ja 2 Kategorien tiefer. Die Kategorien von oben nach unten sind ja: Fullsize, Standard, Intermediate

Oder gehts dir nur um den Preis?
Wieviel Personen seid ihr denn? Für 2 ist der Intermediate SUV sicher okay, für mehr dann doch lieber Standard

rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Re: Mietwagen Anmietung via Meiers Sommerkatalog
« Antwort #4 am: 25.01.2008, 19:27 Uhr »
Hallo Wusel,

danke für Deine Antwort bzw. Deinen Hinweis. Vom Ranking her:

1. SUV ausprobieren
2. Guten Preis erzielen

Im Meiers wäre das absolute Schnäppchen mit dem Fullsize gewesen. Nachdem dort aber der "echte" Preis eingepflegt wurde, war es kein Schnäppchen mehr, lt. In-Tim. Ich bin den Standard aufgrund Preisunterschied übergangen und dachte ob der IM-SUV nunmehr auch noch ein Schnäppchen bzw. Druckfehler sei.

Yep, wir sind zwei Personen - bequemes Reisen sollte angesagt sein-

VG aus Leverkusen
Torsten