Nöööö, Stress mache ich mir net wirklich. Ich wollte halt nur mal wissen, ob ein Flughafenhotel als Ausgangspunkt für die erwähnten Ecken auch geht, oder ob wir woanders wohnen sollten. Ich dachte schon, dass wir in LA 2 Nächte im gleichen Hotel bleiben. Jede Nacht woanders wohnen werden wir eh noch genug.
Ich kann es halt überhaupt nicht abschätzen, ob der Flughafen und Umgebung weit weg ist von den Punkten, die wir ansteuern wollen oder ob es noch so geht. Ich kenne den Verkehr und die Strecken dort nicht -wir waren noch nie dort. Und ob Google maps da so ne Hilfe ist.......
Ich hatte halt gehofft, dass mir einer bestätigt, das das auch noch geht, zwar ein wenig weiter als ein zentraleres Hotel, aber noch machbar, dafür aber an Tag 3 schneller draussen oder halt, dass man das vergessen kann und doch besser stadteinwärts wohnen sollte *ganzratlosguck*
Vielleicht mache ich mir aber auch umsonst Gedanken, weil alles gar nicht so schlimm mit den Entfernungen ist, wie ich mir das im Moment ausmale.......
carovette