usa-reise.de Forum

Autor Thema: nettes romantisches Hotel oder B & B am Lake Tahoe  (Gelesen 857 mal)

Brainstocks

• Newbie
  • *
nettes romantisches Hotel oder B & B am Lake Tahoe
« am: 28.01.2008, 10:42 Uhr »
Hallo, da wir auf unserer Rundreise im März 2-3 Tage Aufenthalt am Lake Tahoe einplannen, suche ich hier noch eine nette Unterkunft. Gern Auch ein B & B oder ne Blockhütte, was etwas abseits des ganzen Trubels ist.

Hat einer von euch hier einen Tipp ?

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: nettes romantisches Hotel oder B & B am Lake Tahoe
« Antwort #1 am: 19.02.2008, 12:21 Uhr »
Interessiert mich auch - ich häng mich einfach mal ran, Danke!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

pille31

• Lounge-Member
  • Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
« Antwort #2 am: 19.02.2008, 19:35 Uhr »
Dann hänge ich mich doch auch noch hinten dran :lol:
2007 Kalifornien; Nevada; Arizona/ 2008 New York und Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah/ 2009 Florida/ 2011 Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah; Miami;  2012  Alabama

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 20.02.2008, 07:01 Uhr »
Für ein Hüttchen was nicht direkt in den üblichen Hochburgen steht, müßtest Ihr die US- Vermieter kontaktieren. Für den Lake Tahoe kenne ich die aber leider nicht - sorry.

Für D fällt mir nur: faszinationski.de und ski-sun.de ein, die haben Insider- Kenntnisse.
No retreat, no surrender !

gast

• Gast
« Antwort #4 am: 23.02.2008, 19:08 Uhr »
Hallo,
ich kann euch aus eigener Erfahrung das Cottage Inn am Nordrand des Lake Tahoe empfehlen.

Die Besitzer sind Deutsche und haben alle Zimmer, die wie kleine Cottages aussehen mit viel Liee zum Detail eingerichtet.

thecottageinn.com

Schöne Grüße
Monika

O.S.

• Silver Member
« Antwort #5 am: 23.02.2008, 19:54 Uhr »
Hallo,

die Antworten sind ein bischen dürftig, oder ?? das liegt sicher daran, dass die überwiegende Mehrzahl aller User hier meist nur 1 bis 2 Nächte bleibt und dann sicher meist im Motel/Hotel in der Nähe von Stateline. Vielleicht hilft Euch diese Seite weiter ?? http://www.visitinglaketahoe.com/ zumindest gibt es dort jede Menge nette "Hütten" aber eben auch zum entsprechenden Preis.

Gruß O.S.