usa-reise.de Forum

Autor Thema: Site to Store  (Gelesen 1295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tara-muc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Site to Store
« am: 05.03.2008, 10:56 Uhr »
Hallo,

ich habe eben einen ältereren Threat gefunden, bei welchem nach Site to Store von Walmart.com gefragt wurde.
Anscheinend hatte damals noch keiner Erfahrung damit.

Kann mir evtl. jetzt jemand etwas dazu sagen? Wir hatten uns auch schon überlegt, einige Dinge vorab online auszuwählen und dort nur noch im gewünschten Walmart abzuholen  :D

Grüße
tara



Salial als Gast

  • Gast
Re: Site to Store
« Antwort #1 am: 05.03.2008, 11:49 Uhr »
Hallo Tara,
ja, da kann ich dir meine Erfahrung vom August 07 weitergeben. Ich war in USA und wollte etwas über die www-Seite von Walmart bestellen, per Kreditkarte bezahlen und in einem Walmart an einem anderen Ort dann abholen. Meine Bestellung ging auch erst durch, leider erschien 2 Tage später beim Nachschauen wegen des Liefertermins die Nachricht: "Order cancelled, please contact customer service for additional information". Auf tel. Nachfrage wurde mir gesagt, dass man bei walmart.com nicht mit einer Kreditkarte mit Rechnungsadresse ausserhalb der USA bezahlen könne. Auch die Angabe einer US-Adresse als billing address funktioniert nicht, wird vom System abgeglichen. Mir wurde dann vorgeschlagen bei einer Walmart-Filiale vor Ort einen Geschenkgutschein über den Bestellwert zu kaufen und dann meinen Interneteinkauf damit zu bezahlen. Hat auch gut funktioniert. Hilft nur leider von Deutschland aus natürlich nicht weiter.  :knurrig:

LG
Salial

tara-muc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Site to Store
« Antwort #2 am: 05.03.2008, 15:08 Uhr »
@Salial

na, denn danke - damit hast Du mir sehr weitergeholfen.

Sowas habe ich schon befürchtet.

Grüße
Tara