usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkünfte Monterey - Santa Barbara - San Diego - Los Angeles  (Gelesen 973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VOST

  • Gast
Hi,

am Betreff erkennt Ihr wohl schon, dass ich versuche, meine Route nun mit Inhalten -sprich Unterkünfte - zu füttern versuche. Die Tour ist im September - bin ich mit den Unterkünften noch zu früh?

1.) Der Weg wird uns von San Francisco nach Monterey führen. Hier habe ich bisher die "Monterey Bay Lodge" gesehen - Erfahrungen oder Tipps für eine Alternative?

2.) Von Monterey fahren wir weiter in Richtung Süden - nächste Stopp sollte vor LA liegen. Evenrtl. Santa Barbara? Ist wohl aber sehr teuer - kann mir jemand einen Tipp geben, wo wir unseren Stopp alternativ einlegen könnten?

3.) Von "Santa Barbara (oder Alternative aus 2)" geht es weiter nach San Diego - LA lassen wir erst mal aussen vor, da wir von dort zurückfliegen werden und somit erst am Ende der Reise dort halten. San Diego wollen wir 3 Nächte bleiben - hat jemand bereits gute Erfahrungen dort gemacht? Wollte dort nicht unbedingt wieder in einem Motel unterkommen (es sei denn, die Erfahrung war so positiv, dass es lohnt drüber nachzudenken).

LA werden wir im Airport Hotel - voraussichtlich Marriott - unterkommen - und dann............ geht es wahrscheinlich ganz schweren Herzens wieder heim!!!

Dank an alle, die so hilfreich und fleissig im Forum schreiben.

Gruss
VOST

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Hallo,

es ist nicht sinnvoll, verschiedene Destinationen in einem "Sammelthread" behandeln. Für alle genanten Orte gibt es bereits reichlich Threads im Board, einfach die Boardsuche bemühen und mit weiteren Fragen an einen davon anhängen.
Cheers,

Hank !