Wir haben nach unserem Autounfall in SF auch die Gelegenheit genutzt und gefragt, ob wir ein Foto machen dürfen als Souvenir..Wenn man schon den Schaden hat, muss man wenigstens das beste daraus machen

Ich glaube, das war das Highlight des Tages im Dienst des Cops - hat sich wahnsinnig gefreut, in Pose gestellt, sogar die eigene Sofortbildkamera mit der die Schäden an den Unfallfahrzeugen aufgenommen wurden durften wir (bzw unser Unfallgegner, der so nett war die Bilder zu schießen, damit die ganze Familie mit drauf ist) benutzen.
Mit unserer eigenen Cam haben wir dann auch noch zwei Bilder gemacht und abends am Stammtisch haben sich sicherlich alle bei ihren Freunden über die "crazy tourists" ausgelassen

Vom "bad cop" Image, das man aus dem Fernsehen kennt keine Spur; höflich, nett, humorvoll (obwohl wir Schuld am Unfall hatten). Die Angst, die immer alle vor amerikanischen Polizisten oder Beamten am Flughafen haben finde ich vollkommen unbegrünet, habe diese Leute immer nur als äusserst nette, verständnisvolle Menschen kennen gelernt.
(PS. Sorry, wenn die Bilder etwas groß sind, ich weiß leider nicht, wie ich sie kleiner hochladen kann

)